Parallel zum Vodafone-Thread finde ich, dass es auch einen für o2 geben sollte.
Die Frage stelle ich mir, da es schon seit Monaten nicht möglich ist, E-Mails an o2 zu senden. Heute fällt auch noch die Hotline aus und letztendlich kann man auch nur noch bei Facebook Hilfe erwarten. (https://www.facebook.com/o2de/…38690843729?stream_ref=10)
Das Thema Netz ist sowieso noch mal ein ganz anderes Thema, was man bei Facebook und im Forum aber auch nachlesen kann.
Dazu kommen die Werbeaktionen mit kostenlosem Datenupgrade, was in keinem der Fälle richtig vermarktet wurde, sodass dafür Kosten entstanden.
Wie soll das Ganze weitergehen? Nach der evtl. Fusion wird es sicherlich nicht besser, sondern eher schlimmer. Ich frage mich sowieso, wie es sein kann, dass ein Telekommunikationsunternehmen keinen E-Mail-Service anbieten kann. (wahrscheinlich mangels Mitarbeiter, die Hotline ist ja auch kaum erreichbar..)