Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es ein PC-Programm gibt, um mmf Dateien abzuspielen?? Werde wohl nächste Woche mein S100 bekommen und wollte schon mal Klingeltöne aussuchen
Danke für eure Hilfe
Freshman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es ein PC-Programm gibt, um mmf Dateien abzuspielen?? Werde wohl nächste Woche mein S100 bekommen und wollte schon mal Klingeltöne aussuchen
Danke für eure Hilfe
Freshman
http://my.vector.co.jp/servlet…l/mobile/melody/smfr2.exe
damit kann man mmf Files abspielen is auf japanisch funktioniert aber trotzdem
einfach installieren ( immer auf weiter oder o k drücken )
wenn man das prog nun aufruft ist da ein grüner pfeil und da neben ein eingabefeld, in dieses Feld dei mm Datei herein ziehen und af den Grünen play Pfeil drücken
es gibt noch andere player muss mal gucken oder suche mal unter google nach smaf player
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert
Freshman
Ahoi!
mms oder mmf??
*verliert ein wenig den überblick*
gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
mms oder mmf??
*verliert ein wenig den überblick*
gruß bungee1
*.mmf
Bitte benutzt dieses Programm um Miditöne auf das MMF-Format für das S100 umzuwandeln.Genauso hab ich meine Klingeltöne hergestellt!
Gruß Dominik
Nochmal herzlichen Dank an DJStalin!!!
Hallo,
wie gesagt das Abspielen hat super geklappt. Aber wie erstellst du die Töne? Da ich überall nur Zeichensalat habe, wüßte ich net worauf ich zu cklicken hätte....
THX
Freshman
guck mal im thread sms, mms & co -> neue klingeltöne fürs T100 nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!