Mail-Anbieter GMX mit neuen Antispam-Filtern

• Absolut Super!

:top: :top:
    Also der neue Spam-Schutz ist wirklich absolute Spitze!
    Endlich werden die lästigen Mails aussortiert! Wurde auch langsam mal Zeit!

Weiter so GMX!!!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Meiner Meinung nach kam der Dienst nicht gerade richtig, sondern gerade noch rechtzeitig. Die GMX Accounts waren die einzigen auf welchen ich konstant SPAM bekam, auch auf Adressen die ich sicher nirgendwo angegeben habe. Hätte GMX dieses Problem nicht in den Griff bekommen (was ja nun offentsichtlich der Fall ist), wären IMHO viele zahlende Kunden abgesprungen - inkl. mir.

Ich bin schon weg von dem Scheissverein....

Gibt woanders weit mehr fürs geld.

• Ich hatte GMX wochenlang den Spam wieder zugeleitet,der neue Spamschutz ist gut bis sehr gut,ich stelle nur fest dass es jetzt bei Web.de immer mehr wird!

• Der Filter ist wirklich sehr geil. Mein Spamschutzordner steht bereits bei ca. 60 Nachrichten, und der übergroße Teil davon ist mit "T" markiert, ist also durch diesen Textmusterfilter aussortiert worden.

Das ist echt mal eine tolle Sache. Ist das in dieser Qualität ein Novum, oder boten andere Mailprovider sowas auch schon (kenne mich da nicht weiter aus, da ich nix anderes als GMX nutze)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Heutige Billanz: 7 von 8 Spammails auf dem Freemail-Account geblockt, eine Mail auf dem Promail-Account. Werde dem Absender von Letzterer mal sagen, dass er keine Mails mehr mit hoher Priorität und Betreff "Terminerinnerung" schicken soll :D Ist jetzt eh auf der Whitelist aber falls jemand in dem Mailverteiler auch bei GMX ist und die Benachrichtigungen nicht so sorgfältig durchliest...

• Hm, ich bekomme ohnehin nicht allzu viel spam, und die erste mail, die aussortiert wurde - war eine, die kein spam war... :rolleyes:
    Na gut, aber das Prinzip ist in Ordnung. Warten wir mal ab, wie es sich in der Zukunft entwickelt.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen ...Werde dem Absender von Letzterer mal sagen, dass er keine Mails mehr mit hoher Priorität und Betreff "Terminerinnerung" schicken soll :D Ist jetzt eh auf der Whitelist aber falls jemand in dem Mailverteiler auch bei GMX ist und die Benachrichtigungen nicht so sorgfältig durchliest...

Hab in der Doku gelesen, daß das Teil lernfähig ist. Wenn Du die Mai in einen anderen Ordner sortierst, weiß es irgendwann, daß Du sone Mails nicht als Spam ansiehst.

Bei meinen bisher 30 Spammails ist die Liste der Filtergründe übrigens gut durcheinander. Verteilt sich gut über S (Spamserver-Blocker), H (Briefkopf-Analyzer) und die privat ausgefilterten B (persönliche Ausschlußliste), und einzelne M (manuell verschoben).

Mit T hab ich glaub ich gar keins.

Cooles Teil :) Und für nix Geld - super :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Moin zusammen!

Bin mal gespannt, wieviele non-spam-Mails dem Filter zum Opfer fallen werden ... z.B. Mailinglisten, etc ...

Ansonsten ist das aber eine Super-Sache!!

Hab' übrigens vor längerer Zeit vom @gmx.de auf @gmxpro.de umgestellt und seither wenig bis quasi keinen Spam mehr bekommen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich bin schon weg von dem Scheissverein....

Gibt woanders weit mehr fürs geld.

Wo? Also, ich hab wenig auszusetzen - hab wenigstens noch nie Server-Ausfälle wie meine Freundin bei web.de gehabt...

Um noch mal was zum Thema zu sagen :D :ich hab den Schutz sofort ausgeschaltet, weil ich meine email-Adresse nicht an jeden zweiten Baum nagele und meine Regeln für Spam-Nachrichten lieber selbst definiere...

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!