Smartphone + Tablet - mit original Telekom Vertrag im Bundle


  • Hallo TT`ler,
    heute bieten wir Euch zwei Smartphone+Tablet Aktionen im Bundle mit einem Telekom Tarif an.
    I. Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy tab 3 10.1 Wifi - 0 € Zuzahlung im Telekom Tarif Complete Comfort M mit Handy.
    II. Moto G + Nexus 7 LTE - 0 € Zuzahlung im Telekom Complete Comfort S mit Handy.
    Angebot gilt nur für Neuvertrag. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Portierungen sind möglich.



    Moto G + Nexus 7 LTE
    Telekom Complete Comfort S
    • 100 Minuten allnet Telefonie
    • Telekom Mobilfunk-Flat
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (500MB bis zu 16 MBit/s)
    • 6 Monate LTE Speed Option
    • 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    Tarifpreis: 29,95 € für 6 Monate, danach 34,95 €, Anschlußpreis: 29,95 € - 0 € Zuzahlung »



    Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy tab 3 10.1 Wifi
    Telekom Complete Comfort M
    • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
    • HotSpot-Flat
    • LTE-Netz Nutzung
    • 6 Monate Speed Option LTE
    • 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    Tarifpreis: 39,95 € für 6 Monate, danach 49,95 €, Anschlußpreis: 29,95 € - 0 € Zuzahlung »




    Hier findet Ihr alle aktuellen Mobileforyou Aktionen mit Smartphones und Tablets »



    Viele Grüße
    Mobiyou



    ---------------------------------------------------


    Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich schreibs mal kurz hier rein:
    Gibt es die Möglichkeit wenn ich meinen Vertrag Comfort M in einen Comfort S verlängere das ipad mini2 retina mit 16GB dazu zu bekommen?

  • Gibts das auch mit einem Tablet mit 3G Modul?
    z.B. Galaxy Tab3 8.0 mit 3G ?


    Oder auch was anderes.


    Würde von Congstar Portieren wollen.
    Habe dort 30 Tage Laufzeit.


    Hast Du da was im Angebot?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo JensHS,


    Wie lange läuft dein Comfort M schon? Er sollte mindestens 24 Monate gelaufen sein, ansonsten kostet die
    Verlängerung in einen kleineren Tarif 50 €. Diese werden dann direkt von der Telekom in Rechnung gestellt.
    Falls der Tarif bereits 24 Monate gelaufen ist, kann kostenfrei in einen kleineren Tarif gewechselt werden.


    Das iPad Mini Retina kostet bei uns mit einer Vertragsverlängerung in den Complete Comfort S eine
    Zuzahlung von 150,95 €. http://www.mobileforyou.de/app…i_mit_retina_display.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Superfly,


    da läßt sich sicherlich etwas rechnen. Allerdings nicht mehr heute. Unser Kalkulator sitzt gerade in Stuttgart
    und fiebert mit den Bayern. Aber morgen ist er wieder einsatzbereit und meldet sich.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Puh okay. Danke für die Info. Dann muss ich wohl noch warten und dann nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschliessen. Wer weiss ob ich dann noch bei der Telekom bleibe.

  • Hallo, ich hätte gern ein Complett M Angebot mit Iphone 5S + Ipad Air.
    Rufnummer Mitnahme möchte ich auch machen. Mein Vertrag läuft am 9. Februar aus. Bei Fonic Lidlmobile.
    MfG

  • Hallo,
    ist eine Nr.Portierung möglich (1x E-Plus und 1x Klarmobil)?
    E-Plus läuft bis April Klarmobil monatlich kündigbar...
    Ich suche aktuel ein Angebot für ein Partnervertrag.


    Was ich mir vorstellen kann ist:
    Telekom Complete Comfort S + Nexus 7 + iPhone 5s
    plus
    Telekom Complete Comfort S + iPad Air + iPhone 5s


    Ist das möglich?


    Viele Grüße
    aiki

  • Hallo Superfly,


    was ich dir anbieten kann ist das Galaxy S4 LTE zusammen mit dem Galaxy tab3 10.1 3G für eine Zuzahlung von 79,95 €.
    Falls interessant bitte in der Modell-Auswahl anklicken:
    http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnyJoe
    Hallo, ich hätte gern ein Complett M Angebot mit Iphone 5S + Ipad Air.
    Rufnummer Mitnahme möchte ich auch machen. Mein Vertrag läuft am 9. Februar aus. Bei Fonic Lidlmobile.
    MfG

    Hallo JohnyJoe,


    Rufnummerportierung ist kein Problem.
    Das iPhone 5s gibts bei uns im Complete Comfort M ohne Zuzahlung:
    http://www.mobileforyou.de/sma…ple_iphone_5s_aktion.html


    Falls du das iPad Air noch dazu haben willst, musst du es einfach nur in den Warenkorb legen. ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!