Problem beim iTunes-Update 11.1.4 auf WIN

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    ... Die dll.-Datei aus dem Web heruntergeladen, ... Dafür nervt mich jetzt iTunes Match gewaltig

Unter Umständen ist es sinnvoller, statt irgend eine DLL von irgend wo her aus dem Netz zu kopieren, die Pogrammbibliothek durch Neuinstallation oder Reparatur von Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 (<- ja nach System) wieder herzustellen.

Vielleicht ein Versuch wert ?!

Gruß, H.

• Habe auch erhebliche Probleme mit dem Update von iTunes gehabt.
    Ich musste letztendlich iTunes sowie die sowie die Ordner iTunes, Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Bonjour deinstallieren und danach das iTunes neu installieren. Danach ging es, aber die gekauften Apps waren nicht mehr vorhande, die Musik war auch weg:(

Ich musste die Einkäufe vom iPhone wiederherstellen und was nicht auf dem iPhone war muss ich nun manuell einzeln wieder herunterladen:(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    ... aber die gekauften Apps waren nicht mehr vorhande, die Musik war auch weg...

Diese Dinge sind i.d.R. unter C:\Users\<NAME>\Music\iTunes\iTunes Media abgelegt (die gekauften Apps z.B. dem entsprechend im Unterverzeichnis \Mobile Applications).

Ist der Ordner durch die Neu-Installation frisch angelegt worden, sollten die Apps und Music aus einer Datensicherung wieder dort hinein kopiert werden.

Gruß, H.

• Ich hab mir jetzt damit geholfen (nach allem "hin und her"...siehe oben) die vorgänerversion zu installieren und werd einen teufel tun die aktuelle Version zu installieren.

evtl. wird ich noch Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 installieren......aber solange das System nun sauber läuft wird` ich auch damit warten....ein bischen Panik hab ich schon wenn die Itunesversion 11.1.5. rauskommt....was mach ich dann ;-(

ich bin kein Nerd und deswegen gehe ich so vor. Wenn mir irgendjemand sagen kann welche Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 ich für mein Windows 7 prof 64bit installieren sollte werd ich das evtl. tun......

Vielen Grüße (und danke für Tips)
    charly

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Diese Dinge sind i.d.R. unter C:\Users\<NAME>\Music\iTunes\iTunes Media abgelegt (die gekauften Apps z.B. dem entsprechend im Unterverzeichnis \Mobile Applications).

Ist der Ordner durch die Neu-Installation frisch angelegt worden, sollten die Apps und Music aus einer Datensicherung wieder dort hinein kopiert werden.

Gruß, H.

Vielen Dank Huberle!

Hat mit deinem Tipp alles funktioniert!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• icednokia: freut mich, zu lesen.

charly1: inzwischen läuft die aktuelle Version 11.1.4.62 auch auf diesem Rechner hier unter Windows 7 Professional reibungslos. Ich muss aber ergänzen, dass die 2010-er Version von Microsoft Visual C++ installiert ist. Ob es daran liegt, dass keine Probleme auftraten? Aktuellste Version sollte via Microsoft-Update zur Verfügung stehen...

Gruß, H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!