Simyo Postpaid Zweitkarten-Surfangebot 1GB

• Habe heute folgende Simyo-Spams bekomen:

"Jetzt 120 € sparen: Zweitkarten-Surfer gesucht!

....

Sichern Sie sich jetzt für Ihr Tablet oder Zweithandy eine simyo Zweitkarte zum Vorteilspreis!

Für nur 1 Euro erhalten Sie eine zusätzliche SIM-Karte inkl. Flat Internet Optimum für nur 4,90 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.1 Sie sparen somit satte 120 Euro nur allein an der Flat!

Mit der Flat Internet Optimum steht Ihnen das mobile Web völlig sorgenfrei zur Verfügung - mit bis 1000 MB bzw. 1 GB Highspeed.

Wichtig: Dieses TOP-Angebot ist nur gültig bis 29. Januar 2014!
    ....

1- Option mit automatischer Verlängerung, außer bei rechtzeitiger Kündigung vor Ablauf der vereinbarten Nutzungszeit. Aktion monatlich 4,90 Euro gilt nur im jeweils angegebenen Zeitraum und nur für Neubestellungen der Flat Internet Optimum mit 24 Monaten Laufzeit. Nach Ablauf der 24 Monate gilt ein monatlicher Preis von 9,90 Euro. Gilt nicht für Roaming. Bis 1 GB maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

habe auch diese Mail bekommen. Hatte mir die Simyo Internet Flat Free bestellt, du auch?

Doch ich habe für den simyo Kundenbereich keinerlei Zugriff. Nach dem Einloggen steht bei mir Bestell und Zahlungsstatus.

Kann das Angebot daher nicht nutzen :(

• 4,90€ für 1GB im E-Plus Netz bei 24 Monaten Laufzeit und danach 9,90€.
    Da greife ich lieber gleich zum Base Go mit Internet Flat Plus für 10€ und 50GB ohne Vertragslaufzeit. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    4,90€ für 1GB im E-Plus Netz bei 24 Monaten Laufzeit und danach 9,90€.
    Da greife ich lieber gleich zum Base Go mit Internet Flat Plus für 10€ und 50GB ohne Vertragslaufzeit. ;)

Ich würde das in diesem Zusammenhang sehen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5221841#post5221841
    ".... der Mensch bei der Fonic Hotline meinte soeben, dass dort ab 1. Feb 1GB für 4,95Euro angeboten wird ..."

Ich habe bei Simyo jetzt nicht bestellt, aber wer keine 10 €/Monat ausgeben will, wenn er mit weniger Daten auskommt, ist bei Simyos Zweitkartenangebot sicher nicht falsch, wenn auch unnötig lange gebunden.

• Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    Hallo,

habe auch diese Mail bekommen. Hatte mir die Simyo Internet Flat Free bestellt, du auch?
    ...

Habe vor Jahren zwei 9-Cent-Prepaids auf Postpaid umgestellt, weil man so die Karten nicht ständig aufladen muß, um sie einfach am Leben zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Habe vor Jahren zwei 9-Cent-Prepaids auf Postpaid umgestellt, weil man so die Karten nicht ständig aufladen muß, um sie einfach am Leben zu halten.

Wobei es bei Simyo gerade die Pest ist. :(

Auf meine Beschwerde, warum mir 9,90 statt 4,90 abgebucht werden, habe ich noch keine Antwort. Stattdessen kam gerade eine Mail, dass sie meine Karte wunschgemäß am 30.10.2015 deaktivieren werden. Eigentlich hatte ich nur die Internet Optimum Option gekündigt.

Ich weiß nicht, ob man gerade jemandem raten sollte, bei denen irgendwas mit Postpaid und Laufzeit abzuschließen.

• Habe das Angebot nach Bestellung einer Internet Flat Free auch bekommen.
    Weiß jemand, ob man für 3 € Volumen nachbuchen kann? Dann hätte man ja für 8 € im Monat 2 GB Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!