Danke für die Angebote.
Gibt es das LG G2 bei euch nur in der 16GB Version? Oder anders gefragt, zu welchem Zeitpunkt wird die 32GB Version bei euch angeboten?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Angebote.
Gibt es das LG G2 bei euch nur in der 16GB Version? Oder anders gefragt, zu welchem Zeitpunkt wird die 32GB Version bei euch angeboten?
LG
Hallo,
hätte gern ein Angebot für Otelo Allnetflat L mit dem Samsung Galaxy Note 3. Danke!
LG
ZitatOriginal geschrieben von maniacintosh
Da die iPads jeweils in Space Grey hintelegt sind: Gleiche Konditionen auch für die silbernen iPads? Und in meinem ersten Post hier hatte ich schon gefragt, wie es mit der Portierung aussieht? Der alte Vertrag läuft leider erst Ende April aus.
Hi,
der Preis gilt auch für das silberne iPad. Bei Bedarf kannst du es einfach im Mixer ändern.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellablauf auswählen.
@ bozkurt1982: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3656x5yvty
@ BQ84: Aktuell gibt es nur die 16GB Version. Über die 32GB Variante habe ich aktuell noch keine Informationen vorliegen.
@ Haldir2211: Das Galaxy Note 3 kann ich dir im Allnet Flat L Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3655x5yvty.htm?caid=400
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo ich habe den Vertrag und das Handy bestellt. Die Auftragsnummer ist 503200. Kannst du bitte den versprochenen Preis für meine Bestellung hinterlegen( bzw. ändern)?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Haldir2211: Das Galaxy Note 3 kann ich dir im Allnet Flat L Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3655x5yvty.htm?caid=400
Auftragsnummer ist die 503145.
Vielen Dank!
Gruß Haldir2211
Vielen Dank für eure Bestellungen! Ich habe die abgesprochenen Preise hinterlegt und euch jeweils eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
Hi !
Das Angebot ist schon durch, oder ? Konnte mich nicht gleich entscheiden .
Lg
ZitatOriginal geschrieben von engelsperle
Hi !
Das Angebot ist schon durch, oder ? Konnte mich nicht gleich entscheiden .
Lg
Hi,
das Angebot aus dem Eröffnungspost ist bereits ausgelaufen. Den Tarif kann ich dir aber dennoch anbieten. Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Hi
ich hätte gern das iPhone5s 64 GB KEINE EU-WARE mit Origianl Stecker, Portierung von Vodafone, Kündigung ist bestätigt zum 27.02.2014, Portierung habe ich nachgefragt und ist bis 90 Tage nach Kündigung kein Problem !
ZitatOriginal geschrieben von engelsperle
Hi
ich hätte gern das iPhone5s 64 GB KEINE EU-WARE mit Origianl Stecker, Portierung von Vodafone, Kündigung ist bestätigt zum 27.02.2014, Portierung habe ich nachgefragt und ist bis 90 Tage nach Kündigung kein Problem !
Hi,
das iPhone 5S als 64GB original deutsche Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3656x5yvty
Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!