DSL und Telefon bei O2-Premium down.

  • Seit gestern mittag funktioniert unser DSL, WLAN und Telefon nicht mehr. Die Dame an der Hotline meinte, wir hätten keine Leitung mehr und ich soll 48 Stunden warten. Geht das nicht schneller? Kann nicht jemand kommen?


    Wir haben eine Fritzbox 7270 und die DSL-LEDsowie die Info-LED leuchten rot.


    Was kann ich noch versuchen, damit alles schnell wieder klappt?


    Danke und Grüße
    baki :(

  • Gerät Stromlos machen, 30 minuten warten und dann wieder einstecken könnte helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Gerät Stromlos machen, 30 minuten warten und dann wieder einstecken könnte helfen.


    Aber auch nur, wenn zufällig innerhalb dieser 30 Minuten die Leitung repariert wird. Ein einfaches Ein- und Ausschalten tut´s auch.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich habe schon zig Mal den Strom abgeschaltet, aber nichts tut sich :flop:


    O2 hat angerufen und wir haben festgestellt, dass die Fritzbox kaputt ist.
    Ich soll jetzt dort anrufen.


    Danke und Grüße
    baki

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    O2 hat angerufen und wir haben festgestellt, dass die Fritzbox kaputt ist.


    Wie habt ihr das denn festgestellt?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!