Suche Telekom mit All Net Flat und mind. 500 MB Datenflat

• Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie im Betreff geschrieben suche ich eine Allnet Flat zum Telefonieren und eben 500 MB Datenvolumen welches wenn möglich LTE nutzt! SMS entweder überhaupt nicht oder nur als Menge!

Gibt es so etwas?

Bitte alles mitteilen was es gibt auch wenns nicht zu 100% zu meinen Vorstellungen passt!

Danke Euch!

EDIT:

So etwa in diese Richtung dachte ich, aber leider gibt es das ja wohl nicht im Telekom Netz.

http://www.handyservice.de/de/…JG7zrW4oLwCFeXKtAodsnoAVg

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zumindest nicht zu dem Preis.
    Telekom Netz gibt es beispielsweise ohne SMS-Flat sowas:
    http://www.congstar.de/allnet-flat-s/

Telefon-Flat + SMS 9ct/SMS + 250MB für 19,99€ (bei 24 Monaten Laufzeit) oder 24,99€ (bei 1 Monaten Laufzeit)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• WIe ist das mit dem inoffiziel gemeint? Kannste mir das bitte etwas erklären? Und ist der Speed dann auch höher als 7,2?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    WIe ist das mit dem inoffiziel gemeint? Kannste mir das bitte etwas erklären? Und ist der Speed dann auch höher als 7,2?

Es ist momentan für Postpaid Kunden freigeschaltet, es steht aber nicht in der Leistungsbeschreibung des Vertrags drin. Sprich: man hat keinen rechtlichen Anpruch auf LTE. Wenn die Telekom sich morgen überlegt, LTE für Congstar & Co. Kunden abzuschalten, muss der Kunde damit leben.
    LTE Geschwindigkeit max. 7,2!

• Danke für die ausführliche Antwort. Aber max. 7.2 ist für mich kein LTE das habe ich ja jetzt auch ohne LTE. Wieso wird das als LTE bezeichnet?

Habe heute einen Newsletter bekommen mit einem Angebot von Klarmobile. Ist Klarmobile immer D1 Netz?

http://www.klarmobil.de/landin…php?ctype=click&pid=72402

• Es wird ja auch nicht mit LTE-Netz geworben.
    Es könnte ebenfalls jederzeit für die Congstar, Klarmobil,... Kunden gesperrt werden.

Nein, Klarmobil bietet Tarife im D1, D2 und o2 Netz an.
    Kommt auf das Angebot an in welchem Netz das realisiert wird.

Da die Rufnummern bei deinem Angebot aber 0151 Nummern sind, ist es das Telekom-Netz.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!