Iphone mit Applocker gesperrt. Brauch dringend Hilfe!!!

• Ich habe heute Morgen Applocker installiert und auch aktiviert mit einigen Apps die ich sperren möchte. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Iphone immer wenn ich eine der gesperrten Apps öffen will sagt, dass ich kein Passwort gesetzt hätte und verlangt trotzdem ein Passwort. Ich hatte Applocker vor langem schonmal installiert und hab es jetzt mit dem alten Passwort versucht, ebenso wie mit diversen standart Passwörtern. Kann mir einer helfen, denn ich habe auch Cydia und Einstellungen mit gesperrt. Deshalb kann ich jetzt weder auch Applocker zugreifen, noch Applocker über Cydia deinstallieren. Bleibt mir jetzt nur das Iphone wieder herstellen, oder gibt es einen anderen Trick? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Versuch es mal mit dem "Cydia Safe Mode":

iPhone mit POWER und HOME-Button gleichzeitg starten und beim Erscheinen des Apple-Logo den VOLUME UP-Button gedrückt halten.

Damit werden alle Cydia tweaks deaktiviert und das iPhone startet im Safe Mode.

Wenn es nicht klappt, hilft vermutlich nur noch ein Restore.

Edit: Aus dem Netz:

"SBSettings installieren und öffnen, dann Cydia damit ins Dock packen. Dort kann man es ohne Passwort starten. Dann einfach in Cydia die App deinstallieren."

• Was ist SBSettings und wie kann ich dies aus dem netz installieren?

Das mit dem Safe Mode funktioniert, aber dann kann ich natürlich nicht auf Cydia zugreifen um Applocker zu deinstallieren.

• im richtigen SafeModus kannst du schon auf Cydia zugreifen.
    Dafür ist der SafeModus gedacht. Dann kannst du über Cydia Tweaks deinstallieren.

SBSetting wurde noch nicht für ios7 angepasst

• Jetzt hat alles funktioniert. Beim ersten Versuch hatte ich nicht bemerkt, dass meine Apps nach dem Start im sicheren Modus teilweise nicht mehr da sind wo sie vorher waren. Deshalb hatte ich Cydia nicht gesehen und somit gedacht ich könne mich sicheren Modus garnicht auf Cydia zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!