Mir ist grad aufgefallen dass das SE Forum ja das 2.grösste nach dem Nokia ist. Hätte es dann nicht Anrecht auf den 2. Platz nach Nokia in der Forumauflistung ?
SE Forumsplatz !
-
-
-
Ich denke nicht, daß es sinnvoll ist, die Reihenfolge durcheinanderzuwirbeln.
Zur Zeit ist halt wegen der neuen Modelle viel im S/// los, das kann sich aber wieder ändern...
Und Carsten ist ja eh ein Traditionalist
Herzlichst, Tobsen
-
Es gibt kein Anrecht auf einen bestimmten Platz - für kein Forum.
Die jetzige Ordnung ist generisch so gewachsen und es besteht imho keinerlei Bedarf, irgendetwas zu verändern.
Wieso auch? Es würde nur die gewohnte Ordnung stören und jeder müsste sich umgewöhnen!
-
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.
Smilie vergessen?! ...Nur, weil jemand vielleicht immer im Hardware-Forum ist, muss dies doch auch nicht nach oben, oder? ...
BTW:
im Profil kannst Du Dir Foren abbonieren und Dir damit Dein eigenes ForenBild machen (zumindest in Ansätzen!).Also mach doch einfach das Geplauder als abboniertes Forum und greife als Startseite direkt aufs Profil zu.
Dann hast Du das Forum ganz oben.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.Is jetzt net unbedingt so der Brüller. Eine Anfrage muß man ja mal stellen dürfen...
Fragen kost' schließlich nix
Herzlichst, Tobsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!