1,99 €* mtl. Huawei Y200 mit MD o2 Blue Basic (o2 Flat,50 Minuten, 200 SMS, Internet

• auch ich hätte gern ein angebot mit komplettauszahlung.

Handelt es sich um eine micro sim? ich brauche eine micro sim.

• Bis zu welchem Termin müssen die Vertragsunterlagen spätestens eingehen?

• moin.

bitte auch einmal auszahlung per pn

sind die zwei verträge einzelnd zu behandeln oder ein gekoppelter vertrag?
    kann man einmal normal sim und einmal micro sim bekommen?

soho möglich?

mfg

• Ich möchte auch nach einem Angebot mit Auszahlung fragen.
    Da nun anscheinend doch mehr Zeit ist, möchte ich auch fragen, ob Rufnummernportierung nun möglich wäre.

• Hallo,

bis wann müssen die Unterlagen bei euch eingegangen sein?

Ist das Lumia 620 ausverkauft? Ich finde es nicht auf eurer HP.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• j4ck32: PN folgt, ausgeliefert werden Unviseralkarten die Du zur normalen oder Micro-Karte herausbrechen kannst
    @Hompf: zeitnah bzw. spätestens am letzten Werktag des Monats
    magliteR: PN folgt, Soho Rabatt gibt es leider nicht, bzgl. SIM-Kartenformat siehe j4ck32
    djrj: PN folgt
    HT483: zeitnah bzw. spätestens am letzten Werktag des Monats, das Nokia Lumia 620 Lumia ist leider EOL
    Alternativ können wir das Huawei Ascend P1 anbieten. Hier wurde der Preis von 69,99 EUR auf 39,99 EUR gesenkt.

LINK

• Zitat

Original geschrieben von djrj
    Da nun anscheinend doch mehr Zeit ist, möchte ich auch fragen, ob Rufnummernportierung nun möglich wäre.

würde mich auch intressieren
    und wenn, zu welchen kosten?

mfg

• Hallo,

hätte gern Auskunft über Bestellnr. 3122, wann wird versendet? Bezahlt bereits letzten Donnerstag und immer noch keine Ware/SIM-Karte etc. erhalten! LG

• magliteR: aktuell nur möglich, wenn der Altvertrag im Februar ausläuft. Alternativ wäre nur die Sofortportierung möglich. Kosten für die Rufnummernmitnahme belaufen sich auf ca. 30 EUR, die der Altanbieter berechnet.

dotdaniel: PN folgt

1ronic: Der Zahlungseingang ist am 11.02.14 erfolgt. Versand der Bestellung erfolgt morgen. Du wirst separat per Mail benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!