1,99 €* mtl. Huawei Y200 mit MD o2 Blue Basic (o2 Flat,50 Minuten, 200 SMS, Internet

  • Hanswu: PN folgt
    magliteR: mit einem Vertrag 129,99 EUR
    Tarif wurde zum Gerät hinzugefügt, hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
    Schlangenhaut: bitte Wunschgerät nennen
    black_snowman: PN folgt auch hier
    .chrlz: Motorola G habe ich noch nicht im Portfolio, PN folgt
    atsiz77: S3 Mini (Black, Blue, Red oder White) = 79,99 EUR mit einem Vertrag
    hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
    iPasta: bezüglich P6, siehe magliteR
    HotJessy81: Du meinst folgendes Gerät Sam_sung S7562 Galaxy S Duos (Black oder White)? Zuzahlung mit einem Vertrag 19,99 EUR, wenn Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
    primez: S4 Active (Grey) = 139,99 EUR Zuzahlung, hier kannst Du bestellen <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
    Nokia 925 in Black (32GB - Vodafone Branding) mit 2x Blue Basic (9,98 EUR/Monat) = 199,99 EUR

  • Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke :)

  • Kann man evtl. die Homezone mit dazubuchen?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von iPasta
    Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke :)


    Hätte ich auch Interesse dran :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von iPasta
    Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke :)


    Ich wäre auch interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!