Hallo,
hätte Interesse an dem Tarif, ist auch ein Samsung Galaxy S Duos (Black) möglich.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte Interesse an dem Tarif, ist auch ein Samsung Galaxy S Duos (Black) möglich.
Danke & Gruß
Was kosten das Lumia 925 (gerne auch mit 32gb) und das S4 Active jeweils mit zwei Verträgen?
Hanswu: PN folgt
magliteR: mit einem Vertrag 129,99 EUR
Tarif wurde zum Gerät hinzugefügt, hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Schlangenhaut: bitte Wunschgerät nennen
black_snowman: PN folgt auch hier
.chrlz: Motorola G habe ich noch nicht im Portfolio, PN folgt
atsiz77: S3 Mini (Black, Blue, Red oder White) = 79,99 EUR mit einem Vertrag
hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
iPasta: bezüglich P6, siehe magliteR
HotJessy81: Du meinst folgendes Gerät Sam_sung S7562 Galaxy S Duos (Black oder White)? Zuzahlung mit einem Vertrag 19,99 EUR, wenn Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
primez: S4 Active (Grey) = 139,99 EUR Zuzahlung, hier kannst Du bestellen <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia 925 in Black (32GB - Vodafone Branding) mit 2x Blue Basic (9,98 EUR/Monat) = 199,99 EUR
habs mal mit dem nokia 920 gelb bestellt.
wie lange dauert das alles?
telenewbie: Du wirst hier von den Kollegen der Auftragsbearbeitung per Mail auf den laufenden gehalten. Die Bearbeitung erfolgt hier sehr zeitnah
Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke
Hallo
wie sieht es mit dem 1x blue basic und dem Samsung S3 aus,dem LG E975 oder dem Huawei ascend mate?
Danke
Kann man evtl. die Homezone mit dazubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von iPasta
Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke
Hätte ich auch Interesse dran :top:
ZitatOriginal geschrieben von iPasta
Ich wäre auch interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!