Danke,
wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
ZitatOriginal geschrieben von TreffUser
Danke,
Laut System kann dein Paket bereits versendet werden. Es fehlt lediglich noch die Zahlung.
Sobald dein Geld eintrifft kann die Ware an dich versendet werden
Gruß
Dann schaut nochmal nach, nach meinen Unterlagen ist es heute raus ( Hatte es am Freitag angewiesen)
Dann schaut nochmal nach, nach meinen Unterlagen ist es heute raus ( Hatte es am Freitag angewiesen)
Habe deinen Auftrag nochmal zur Prüfung weitergeleitet. Sobald deine Zahlung verbucht ist wird der Auftrag an unser Logistik Team weitergegeben.
Gruß
so jetzt habe ich am Mittwoch eine mail bekommen das der Zahlungseingang vollständig ist, war gegen 9:00 Uhr. Wie lange braucht jetzt das Packet zu mir ? In der Kontoübersicht bei euch auf der Page steht Versand wird vorbereitet ......2 Tage lang?
immer noch nix da...
Laut webseite KEIN Versand , wird vorbereitet
Ich dachte nachdem du geschrieben hast das Ihr nurnoch auf das Geld wartet, gehts auf die Reise, war wohl nix
immer noch nix da...
Laut webseite KEIN Versand , wird vorbereitet
Ich dachte nachdem du geschrieben hast das Ihr nurnoch auf das Geld wartet, gehts auf die Reise, war wohl nix
Unser letztes Gerät wurde noch vor deine Zahlungseingang versendet.
Laut Lieferant wird noch im Laufe dieser Woche ein neues Gerät für dich geliefert. Sobald dein Paket letztendlich unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
Vielen Dank!
Am 13.02. Morgens bestellt, Mittags die Unterlagen verschickt, und am 21.02. hielt ich mein neues Ipad Mini Retina bereits samt Karte in den Händen. Vorbildlich :-)))
Re: Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von 14andi10
Am 13.02. Morgens bestellt, Mittags die Unterlagen verschickt, und am 21.02. hielt ich mein neues Ipad Mini Retina bereits samt Karte in den Händen. Vorbildlich :-)))
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!