Hallo,
wie siehts mit einem Galaxy Tab 3 8.0 16GB und LTE zusammen mit einem Galaxy S3 Mini oder vergleichbares Smartphone aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie siehts mit einem Galaxy Tab 3 8.0 16GB und LTE zusammen mit einem Galaxy S3 Mini oder vergleichbares Smartphone aus?
ZitatOriginal geschrieben von TreffUser
ok, letzte Frage noch
Wie schauen die Lieferzeiten aus?
Aktuell sind keine 128GB Cellular Modelle auf Lager. Es werden demnächst neue Geräte nachbestellt.
@ DadaTT: Das Galaxy Tab 3 8.0 LTE + Galaxy S3 Mini kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3657x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Aktuell sind keine 128GB Cellular Modelle auf Lager. Es werden demnächst neue Geräte nachbestellt.
Ok, und das bedeutet in Tagen ausgedrückt?
Z.B ich bestelle Heute und wann habe ich das Gerät in meinen Händen?
Auf der HP steht KW6 die ist ja jetzt .
Gruß
kommt hier noch was?
ZitatOriginal geschrieben von TreffUser
Ok, und das bedeutet in Tagen ausgedrückt?
Z.B ich bestelle Heute und wann habe ich das Gerät in meinen Händen?
Auf der HP steht KW6 die ist ja jetzt .
Gruß
Richte dich bitte nach der angegebenen Zeit von 8 - 10 Werktagen nach Unterlageneingang.
Die Geräte werden nach Auftragseingang nachbestellt
Gruß
Hi,
was müsste für ein iPhone 5S 32GB und 64GB zugezahlt werden?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Hi,
was müsste für ein iPhone 5S 32GB und 64GB zugezahlt werden?
Hi,
folgendes kann ich dir anbieten:
iPhone 5S 32GB zu 299€ Zuzahlung
iPhone 5S 64GB zu 399€ Zuzahlung
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
ab wann würde denn die SIM Karte aktiviert werden?
Ich bräuchte den Vertrag nämlich erst Ende März.
Danke
Bestellung 505471 / Datum 12.02.2014
bitte vereinbarter Preis von 299€ hinterlegen
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von tschabippe
Hallo,
ab wann würde denn die SIM Karte aktiviert werden?
Ich bräuchte den Vertrag nämlich erst Ende März.
Danke
Hi,
um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
@ TreffUser: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!