Warum kann ich über den Image Converter keine bewegten .gif´s auf mein 6610 laden? Ich kann immer nur das erste Bild raufladen, aber nicht die restlichen.
Grüsse
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kann ich über den Image Converter keine bewegten .gif´s auf mein 6610 laden? Ich kann immer nur das erste Bild raufladen, aber nicht die restlichen.
Grüsse
Daniel
Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.
Gruß
Sir
Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.
Grüsse
Daniel
Sorry, mein Fehler. Dachte du meintest als Wallpaper (was ja nicht geht)! Geht schon, nur weiß ich nicht genau, was das bringen soll. IMHO ein sehr bescheidener Nutzen, mit dem ich mich nicht angefreundet hab.
Ist ja irgendwo klar, daß der Image Converter das nicht macht. Schiebs einfach mit dem "Nokia Phone Browser" (in der PC Suite ab Version 5.1 integriert, findet sich über Forum Suche leicht) auf dein Telefon.
Hoffe ich habe dir ends krass helfen können und du checkts, was ich da geplottet hab
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!