Frage zur Nokia PC Suite

• Warum kann ich über den Image Converter keine bewegten .gif´s auf mein 6610 laden? Ich kann immer nur das erste Bild raufladen, aber nicht die restlichen.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Liegt IMHO nicht an PC Suite, sondern daran, daß das 6610 keine bewegten .gif Bilder unterstützt. Falls doch sagt Bescheid.

Gruß
    Sir

Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Na aber 100pro unterstützt das 6610 bewegte .gifs. Wenn man sie von Internet sich die Bilder schickt dann bewegen sie sich ja auch.

Grüsse
    Daniel

Sorry, mein Fehler. Dachte du meintest als Wallpaper (was ja nicht geht)! Geht schon, nur weiß ich nicht genau, was das bringen soll. IMHO ein sehr bescheidener Nutzen, mit dem ich mich nicht angefreundet hab.
    Ist ja irgendwo klar, daß der Image Converter das nicht macht. Schiebs einfach mit dem "Nokia Phone Browser" (in der PC Suite ab Version 5.1 integriert, findet sich über Forum Suche leicht) auf dein Telefon.
    Hoffe ich habe dir ends krass helfen können und du checkts, was ich da geplottet hab ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!