SIM Karte verklemmt im iPhone 4S

• Fuck, meine Nano SIM inkl. Adapter hat sich im 4s verhakt.
    No Way, der Schlitten geht nur zwei mm raus.

Was meint ihr, kann ich das Ding tauschen lassen ?
    Würd dann ne neue SIM beantragen.
    Hab noch APP auf dem Gerät.......
    Was macht Apple mit der alten SIM, scheren die sich
    überhaupt um sowas oder landen die im Müll ?

Ich weiß, das kann niemand wissen aber Eure Mutmaßungen sind auch willkommen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Denke mal, dass da nichts auf Garantie geht, schließlich hast Du aufgrund des Adapters die Schädigung in Kauf genommen.

Diese Handyläden in den Innenstädten machen das aber für kleines Geld, so Du nicht selbst zerlegen möchtest.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Denke mal, dass da nichts auf Garantie geht, schließlich hast Du aufgrund des Adapters die Schädigung in Kauf genommen.

Diese Handyläden in den Innenstädten machen das aber für kleines Geld, so Du nicht selbst zerlegen möchtest.

-Andi-

Was wäre denn mit der Garantie ?

Würd die flöten gehen ?

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Was wäre denn mit der Garantie ?

Würd die flöten gehen ?

Davon kannst du ausgehen, denn die ist eigentlich schon seit dem Moment weg, als deine SIM sich mit dem Adpater verhakt hat, zumindest für alles, was mit dem Kartenleser zu tun hat.

• Irgendwie verständlich aber letztlich haben sie diesen Mist ja erfunden.

Ich glaub ich entferne der unteren Rand des Simschlitten mit ner feinen Metallsäge und versuch das Ding
    so rauszufrickeln.

• Zitat

Irgendwie verständlich aber letztlich haben sie diesen Mist ja erfunden.

Es hat dich kein Mensch gezwungen ein iPhone mit Nano-SIM zu kaufen ;).

Zitat

Ich glaub ich entferne der unteren Rand des Simschlitten mit ner feinen Metallsäge und versuch das Ding
    so rauszufrickeln.

Geh´ zu einem Händler, der das ohne Zerstörung fertig bringt.

• verdammte Hacke, ja werd ich wohl tun.

Ist wahrscheinlich das Beste.

Hab mal einen Händler angeschrieben, der letztes Jahr den Homebutton des iPhone 4 meiner Frau schon gewechselt hat.

Mal sehen was das Gehampel kostet.

Tschüss APP, welcome Sonderausgabe.

• Zitat

Irgendwie verständlich aber letztlich haben sie diesen Mist ja erfunden.

Der Mist funktioniert aber auch prima solange man da nicht fummelige Adapter reinsteckt...

Ist denn auf das Gerät überhaupt noch Garantie (normalerweise 1Jahr ab Kauf, mit kostenpflichtigem Apple Care 2 Jahre).

Falls nein, entweder selber schrauben, oder wenn man damit keine Erfahrung hat für kleines Geld bei einem Bastler machen lassen.... Auf keinen Fall mit schwerem Werkzeug den Schlitten abschneiden, da machst du mehr kaputt als du rettest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!