Ahoi,
ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S4 an, dass ich nun leider verkaufen muß, da ich auf das Note umgestiegen bin
Es ist die 16GB, LTE Version - black mist.
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen bis auf die folgenden Dinge:
1. Der Alu-Rahmen hat ein paar Schrammen bzw. ist an den Ecken nicht mehr ganz taufrisch. Siehe Fotos - auch gern mehr möglich bei Interesse/Nachfrage. Allerdings fällt das im normalen Alltagsbetrieb nicht weiter auf!
2. Ein kleiner "Micro-Kratzer" im nicht sichtbaren Display Bereich. Ebenfalls siehe Fotos. Ebenfalls nicht weiter störend / sichtbar im normalen Alltagsgebrauch!
3. Akkudeckel weist hinten die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Gerät ist technisch einwandfrei. Kein Root, Knox auf 0.
Rechnung und Originalverpackung inkl. Zubehör wie Ladekabel oder Kopfhörer (noch unbenutzt!) sind ebenfalls mit dabei.
Das S4 ist von Amazon (wer schon mal einen Garantiefall / Problem hatte weiß welch ein Vorteil es ist, wenn man bei Amazon gekauft hat ) - und wurde erst im Mai gekauft. Hat also noch lange Garantie/Gewährleistung. Rechnung ist vorhanden und kommt mit.
Dazu lege ich noch die folgenden Add-Ons mit dazu:
1. Eine Otterbox Defender - mit der das S4 absolut perfekt geschützt ist. Die Otterbox kommt auch mit einem integrierten Displayschutz!
2. Einen Satz neuer Displayschutzfolien!
3. Zusätzlich auch noch 2 (zwei an der Zahl) Zusatzakkus inkl. Ladegerät.
Den Preis setzte ich mit 350€ an - ink. der Goddies wie beschrieben.
Preis ist ohne Versandkosten. Versand entweder via DHL oder Hermes oder persönliche Übergabe in Berlin.
Das übliche Geleier:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie eine Rücknahme über mich aus...dafür gibt es den Händler.
Gruß