Verkaufe ein wunderschönes Sony Xperia Z Farbe schwarz mit Kaufbeleg vom 15-01-2014. Das Gerät wurde mit Barkauf (nicht Vertrag) bei base, Heidenheim für Euro 355 erworben. Absolut neuwertiger optischer und technischer Zustand, für mich keine Gebrauchsspuren zu sehen - wie aus dem Laden. Hinten und vorne wurde jeweils eine Displayschutzfolie angebracht.
Lieferumfang wie folgt:
Sony Xperia Z
original USB-Kabel mit original Ladestecker
Dockingstation
original Stereo-Headset - neu unbenutzt
2 Smart Tags - neu unbenutzt
Originalverpackung
nicht personalisierter Kaufbeleg vom 15-01-2014
ausserdem gibts dazu:
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle
32 GB San Disk Ultra Micro SD
Verkaufspreis Euro 305,99 incl. vers. DHL Versand - Zahlung per Vorabüberweisung, Abholung oder paypal / bei paypal Zahlung werden die Gebühren geteilt und kommen noch dazu.
EDIT: Geräte wurde nicht gerooted oder mit alternativer Software gequält
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommenbzw. nur gegen Mehrkosten). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä