Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99

  • DaRappa


    Habe jetzt auch bestellt, jedoch steht nirgendswo etwas von den 4.5GB in den ersten 12 Monaten, oder ist das automatisch so?
    Vllt kannst du ja einen Blick reinwerfen ob sonst alles stimmt # 200042694.


    Danke für das super Angebot!

  • Hallo Andreas,


    habe am Donnerstag abgeschlossen, Unterlagen gingen am Freitag ein.
    Bestellung Nr. 200043031
    Gibts als Bonbon ein Auszahlungsupgrade auf die Aktion vom 7.2?
    Junge Leute kann ich dann gerne selbst nachbuchen.


    HEin

  • CCE: Erstens postet man keine Wettbewerbsangebote in Händlerthreads und zweitens schalte ich original Vodafone und Sparhandy schaltet TPH. Was das im Bezug auf Vodafone Vorteil etc heisst kannst du gerne überall nachlesen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von CCE
    Oh sorry wusste ich nicht.
    Was ist tph ?


    The Phone House

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hallo,


    ist euer Angebot mit dem höheren Gutscheincode (ich verweise da auf die Krokoseite) beendet?


    Wenn ja, schade. Wollte eben bestellen.


    Kann man mit so etwas die nächsten Wochen nochmal rechnen (mit der gleichhohen Gesamtauszahlung)?


    Grüße Valandil

  • @Vala: Schreib uns doch mal ne Mail
    Saint Hein: Bitte auch ne Mail
    Fr3akm4n: 50% beim 21,6er sind automatisch dabei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hm wie lange dauert es bis die Simkarte kommt?
    Ich habe für meinen Onkel am 11.02 alles fertig gemacht.
    E-Mail von VF hat er auch schon bekommen.
    Hatte eigentlich zum Wochenende mit der Karte gerechnet. :(
    Bestellung Nr. # 200044008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!