Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99

• sk6000: Da ein Gerät ja schon eine Zuzahlung hat, müsstest du das 2. voll bezahlen. Bei 2 Verträgen kann ich dir ja Gerät 10€ Rabatt einräumen...
    pertert: Ende der Woche

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sk6000:
    Bezüglich der gleichzeitigen Nutzung schau mal hier. Grundsätzlich kann man eine Ultracard zur Mobile Internet Flat bestellen, aber es steht nirgends, ob zwei iPads damit gleichzeitig online sein können. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es mit iPhone+iPad ja auch funktioniert und ich bezweifle, das Vodafone da netzseitig unterscheidet.
    Eine Ultracard zum hier beworbenen Tarif kostet einmalig 30€, soweit ich weiß.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Könntet ihr das ganze auch so anbieten?:

Vodafone Mobile Internet Flat
    19,99€
    - 5€ Junge Leute

Anschlussgebühr 0€
    Samsung Galaxy Tab 10.1 3G oder LTE 1€

Freue mich über eine Antwort.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von pertert
    Ist bekannt wann das Ipad Mini retina in 32gb wifi+cellular schwarz lieferbar sein wird?

Das Modell gibt es gar nicht - spacegrey ;)

• Zitat

Original geschrieben von pertert
    nur zur Info:
    Ich habe einen Anruf bekommen, dass ich die Junge Leute Option selber buchen soll.

Hat man dir einen Grund genannt, warum das nun doch nicht gleich mitgebucht wird?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Hat man dir einen Grund genannt, warum das nun doch nicht gleich mitgebucht wird?

Ein Richtiger Grund wurde nicht genannt. Die Mitarbeiterinn meinte nur, dass ihr Kollege da ein Fehler gemacht habe, als ich Sie auf das Forum verwiesen habe.

• Die Junge Leute / SoHo Option buchen wir mit wenn ihr mit 360€ Cash bestellt. Nicht wenn ihr MIT Hardware bestellt
    post2post: Sind lagernd!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!