Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99
-
-
-
Hallo,
wie sieht das Angebot mit dem Note 10.1 2014 LTE aus...7,2Mbit/s?
Beste Grüße
-
sk6000:
Bezüglich der gleichzeitigen Nutzung schau mal hier. Grundsätzlich kann man eine Ultracard zur Mobile Internet Flat bestellen, aber es steht nirgends, ob zwei iPads damit gleichzeitig online sein können. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es mit iPhone+iPad ja auch funktioniert und ich bezweifle, das Vodafone da netzseitig unterscheidet.
Eine Ultracard zum hier beworbenen Tarif kostet einmalig 30€, soweit ich weiß. -
Könntet ihr das ganze auch so anbieten?:
Vodafone Mobile Internet Flat
19,99€
- 5€ Junge Leute
-
Zitat
Original geschrieben von pertert
Ist bekannt wann das Ipad Mini retina in 32gb wifi+cellular schwarz lieferbar sein wird?Das Modell gibt es gar nicht - spacegrey
-
nur zur Info:
Ich habe einen Anruf bekommen, dass ich die Junge Leute Option selber buchen soll. -
Zitat
Original geschrieben von pertert
nur zur Info:
Ich habe einen Anruf bekommen, dass ich die Junge Leute Option selber buchen soll.Hat man dir einen Grund genannt, warum das nun doch nicht gleich mitgebucht wird?
-
Hallo
Ist bekannt, wann das iPad Mini Retina Wifi + Cellular 16 GB silber lieferbar ist?
Gruß
post2post -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Hat man dir einen Grund genannt, warum das nun doch nicht gleich mitgebucht wird?Ein Richtiger Grund wurde nicht genannt. Die Mitarbeiterinn meinte nur, dass ihr Kollege da ein Fehler gemacht habe, als ich Sie auf das Forum verwiesen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!