BASE All-In Classic mit iPhone 5S 16/32/64 GB ab 1,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von engelsperle
    ...Danke für das Angebot, aber da ist doch eine zu lange Zeitspanne, mit Portierung nochmal 2-3Wochen, da warte ich die Angebote im Februar ab .

Ok , das kann ich verstehen. Dann lesen wir uns im Februar wieder :)

• "Hallo,

ja wir benötigen die Unterlagen vorab per Email eingescannt. Diese sollten bis spätestens 31.01.2013 bei uns sein.

Du erhältst das deine Ware per DHL."

.... da fällt mir noch was ein...

1. das Gerät ist ohne Sim-lock, oder?

2. der Vertrag läuft via Base direkt, oder? Zusatzoptionen kann ich also ggf. bei E-Plus direkt ordern? Ich denke da speziell an die Roaminggeschichte, die es bei Base ab 10.02. geben wird.

und 3.: Ich kann nicht nachvollziehen, wo der Unterschied zwischen

Base all in classic (mit Datenflat)
    Base all in classic IFl 11
    Base all in classic Ifl 15 usw. ist

Das ist doch alles einen Datenflat mit 500 MB, oder?

Danke und Gruß

• Hier die Antworten zu deinen Fragen:
    1. diese Geräte sind freie Geräte, ohne Sim- und Netlock
    2. Ja, es ist ein direkter BASE Vertrag, wir können die Option für dich gern im Februar nachbuchen.
    3.
    Base all in classic (mit Datenflat) -> mit Datenflat gibt es nru die IFI Varianten. Diesen Tarif gibt es auch ohne Datenflat für 20,00 EUR im Monat.
    Base all in classic IFl 11
    Base all in classic Ifl 15
    Die IFI Varianten unterschieden sich nur in dem monatlichen Betrag. Je höher dieser ist, desto günstiger wird das Mobilfunkgerät.
    Die Tarifbestandteile sind identisch.

• All-In Plus (ADAC)

Hallo handyschotte,

Gute Angebote!

Ein paar Fragen:

Ich möchte gerne den Base All-In Plus (ADAC) mit iPhone 5S 64GB Silver.

Gibt es dafür TT Sonderkonditionen, oder ist das was der Mixer ausspuckt bereits das Optimum?

- +5 / +10:
    Wenn ich den Tarif als "+5" abschliesse, wie sieht die Rechnung aus? Ist die Grundgebühr einfach 5 Euro höher, oder ist es ein separater Eintrag (Handyzuschlag)?

- EU Reise Flat
    Die EU Reise Flat (Pressemitteilung) ist der Hauptgrund warum ich zurück zu Base möchte. Könnt Ihr garantieren das die Buchung dieser Option zum All-In Plus möglich sein wird, oder habe ich anderenfalls mein Widerrufsrecht?
    Ich warte gerne mit der Nutzung der Karte bis nach den 10. Februar (13 Tage ab heute) um sicher zu stellen das es funktioniert.

- Zusatzoptionen
    Habt Ihr einen Vorteil wenn Ihr Optionen gleich mitbucht?
    Ich habe Interesse an der Internet Flat XXL (+€5 für 5GB), der Flexicard und der EU Call Option (sofern mit Reise Flat Kombinierbar). Brauche das alles nicht sofort, würde es sonst also nachbuchen.

- Portierung
    Läuft die über euch, oder wird das Formular nach Freischaltung von mir direkt an Base geschickt?

Danke!
    raph

• Re: All-In Plus (ADAC)

Hallo raphonline ,

gern beantworte ich dir deine Fragen.

Ja, wir können dir hier noch etwas bessere Konditionen anbieten.

----> Zum Angebot <----

Wir können dir eine Zuzahlung von 170,00 EUR anbieten.

Bei den Hardwarezuschlägen +5 oder +10 erhöht sich die Grundgebühr um den jeweiligen Betrag. Solltest du dich dann dafür entscheiden, wird die Zuzahlung für dein Wunschgerät niedriger.

Ja, die ReiseFlat wird es ab dem 10.02.2013 auch in diesem Tarif geben. Wir würden dir vorschlagen deinen Vertrag in diesem Monat noch zu aktivieren, da die Konditionen im Februar wohl schlechter werden. Wir können dir diese Option dann natürlich ab dem 10.02.2014n nachbuchen.

Die InternetFlat XXL Option können wir dir gern für 5,00 EUR monatlich dazu buchen. Bitte vermerke das in deinem Auftrag.

Aktuell haben wir noch keine Informationen, ob man die ReiseFlat mit der Flexcard und der EU Call Option gleichzeitig buchen können.

Die Portierung teilst du uns mit und wir leiten dann alles für dich an BASE weiter. Du wirst dann sofort informiert, wenn die Rufnummernmitnahme erfolgreich durchgeführt wurde.

Viele Grüße!

• He,

das Gerät ist nun bei uns im Shop. Hier die passenden Links:

Base all in classic (ohne Datenflat) -> 48,00 EUR Zuzahlung
    http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty1670x5yvty
    Base all in classic (ohne Datenflat) ADAC -> 84,00 EUR Zuzahlung
    http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty1769x5yvty

Base all in classic IFI 11 -> 1,00 EUR Zuzahlung
    http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty1671x5yvty
    Base all in classic IFI 11 ADAC -> 1,00 EUR Zuzahlung
    http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty1770x5yvty

Viel Spaß!

• Moin!

Cool, danke.

Wie läuft das jetzt?

Ich schließe den Vertrag über den Schop ab. Wie komme ich dann von den angezeigten 53,55 Euro auf die hier geschriebenen 48?

Und soll ich ggf. irgendwo dieses Roamingding gleich mit angeben? Wenn ja, wie?

Danke und Gruß

• Guten Morgen northern78,

du kaufst dieses Angebot bei uns im Shop und sendest mir hier dann deine Auftragsnummer. Dann werde ich dir den Betrag auf 48,00 EUR anpassen.

Du kannst das in den Bemerkungen eintragen, dass du diese ReiseFlat wünscht und wir dir diese dann am 10.02.2014 nachbuchen sollen.

• Ok.

Die Auftragsnummer ist 194684

Ich überweise nun 48 Euro.

Die Vertragsunterlagen kommen morgen früh und gehen dann auch zur Post.

Wann ist denn mit dem Versand zu rechnen? Lässt dieser sich beschleunigen, etwa mit einem screenshot der Überweisung, sodass ggf. der Versand schon morgen stattfindet?

Gruß

Alex

• Hallo Alex,

den Preis habe ich für dich angepasst.

Du kannst uns gern die Unterlagen vorab per Email senden, damit wir deinen Vertrag schnellstmölich bearbeiten können.

Sobald dein Vertrag aktiviert wurde, deine Unterlagen und die Zahlung bei uns eingetroffen sind, können wir deine Ware versenden.

Sollte das heute schon sein, kann auch die Ware heute schon an dich versendet werde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!