Das ist nicht so relevant, finde ich.
Ich habe im Swisscom Netz immer knapp 19M/Bit anliegen.
Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wo siehst Du das Problem!?...
Das einzige potentielle Problem sehe ich darin, dass EPlus VoIP eventuell verbietet. Habe sowas gelesen, bin aber nicht sicher. Die Praxis zeigt ja auch, dass es geht.Frage ist, ob ich mir einen 2-Jahresvertrag ans Bein Kette um dann nach ein paar Tagen abgewürgt zu werden, aber zahlen zu müssen.
Aber sieht ja erstmal gut aus
-
Nur noch mal als Rückversicherung:
Über die Festnetznummer bin ich kostenfrei auch im Ausland erreichbar, oder?Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dies sogar weltweit der Fall sein soll.
-
EU kann ich bestätigen.
-
Theoretisch auch aufm Mond...
Also egal wo Du bist, Du bist immer dann auch unter der Festnetznummer erreichbar, wenn Du auch normal via Mobilnummer erreichbar bist.
Und STETS "KOSTENFREI" (Festnetzflat) FÜR DEN ANRUFER!migolf
-
Ich bin auch mit der EU Reiseflat sehr zufrieden.
Letztens in Wissembourg im Elsass/Frankreich einen Speedtest gemacht mit Sichtkontakt zum HSPA-Sender von Orange F mit der BASE All-In SIM-Karte:Kann sich doch sehen lassen!
Vor 2 Monaten in Venlo/Niederlande hatte ich gerade mal 3 Mbit/s.
Nutzbar waren in Wissembourg übrigens nur die Netze von Orange F und Boygtel. Gesperrt waren F SFR und Free. Boygtel hatte aber in Wissembourg nur EDGE, insofern Orange F die einzig sinnvolle Wahl.
-
Gesperrt sollten sie nicht sein.
Evtl. ist es, wie bei Orange CH?
Wenn ich das manuell auswähle, dauert es ca. 5 Minuten, bis er sich dort einbucht.
Weitere 2-3 min später ist dann 3G verfügbar.
Ist nur bei Orange CH so. Sunrise und Swisscom wählt er sich direkt ein. -
in niederlande geht nur KPN ! wenn wunders
hier geht es nur 8,4 download und 1,4 in Upload -
Hm, bei mir hat die Reise-Flat nach Buchung über das Kundenportal nun auch mit beiden Karten der Flexi-Card geklappt.
Allerdings steht bei mir (BaseFree) nun noch eine Internet Flat M mit EUR 0,- auf der Rechnung.
Was soll das denn?
Nebenbei: Ich hab' voll verpeilt, dass die SMS-Flat im Ausland nicht gilt... :apaul:
-
bei mir ging auch t mobil mit Daten und anruf vodafone will nur unter sich sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!