Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Schau doch mal online in Kundenkonto :)

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Schau doch mal online in Kundenkonto :)

Oh, Tatssache - da kann man das Ding buchen. Dankeschön!

Gut, dann gleich die nächste Frage: Hat das schon jemand mit der FlexiCard getestet?

- still loving WebOS -

• Bei mir nach einem Monat und knapp 10 Tagen beruflich in Spanien kann ich als Resümee sagen:
    Genial!!!

Ich habe in Spanien ausgiebig Internet genutzt, ein mal kam die Nachricht, dass mein Volumen aufgebraucht sei und ich für 10€ resetten kann. Dies habe ich gemacht.

Ich bin sehr begeistert und sehe base in dem Sinne als richtige Wahl!

Einfach komfortabel, überall das Internet zu nutzen, wie zu Hause auch.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Nein

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• online wird mir die EU Reiseflat nicht mehr als Option angezeigt.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hallo allerseits,

nutzt jemand die Base-EU-Reiseflat in Verbindung mit der Swisscom-iO CHF20-Flatrate für alle Anrufe in die Schweiz?

(Effektiv ist Swisscom-iO eine von vielen VoiP-Apps, aber eben mit einer Allnet-Flat für alle Schweizer Netze.)

Ich wohne grenznah an der Schweiz, bin aber auch oft in der Schweiz bzw. telefoniere viel dorthin. Nun wäre mein Traum mobiles Internet und alle Anrufe nach Germany mit BASE abzudecken, und alle Anrufe in die Schweiz über die iO-VoIP-App.

Ich habe das ganze mal mit einer Aldi-Talk Karte getestet, die ja auch im E-Plus netz beheimatet ist. Das klappte zumindest einen Test-Tag lang super. Nur weiss ich halt nicht, wie es mit Base langfristig wäre.

Würde mich über Feedback freuen.

Dank und Gruss,
    Christian

• Wo siehst Du das Problem!?
    Die APP greift aufs Datenvolumen zu. Du brauchst also nur ausreichend ungedrosseltes mobiles Internet...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Gonzalez
    ich bin aldi talk nutzer, das läuft ja auch über eplus und habe mir bislang für meine Urlaube oder längeren Auslandaufenthalte die Auslandsflat dazu gebucht. Das Netz war top, LTE war da möglich, wo es eben möglich ist und in Roamingfallen bin ich auch nicht gestolpert

...nur dass Du LTE im Ausland nicht nutzen kannst, da kein Roamingabkommen zwischen E-Plus und den ausländischen Betreibern besteht ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!