Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• yo4:

Dann hast du auch nicht die Reiseflat drauf. Unerheblich was bei dir mal als SMS Bestätigung kam.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Die Ansage bei mir lautet:

Ihr Tarif: EU-Reise-Flat
    Kosten für Anrufe nach Deutschland: inklusive
    Kosten für eingehende Anrufe im Reiseland: inklusive
    Kosten für den SMS Versand: 9 Cent
    Kosten im Reiseland für einen Anruf in ein EU-Reise-Flat Land: 9 Cent/Min
    Kosten für MMS: 39Cent zuzüglich evtl. anfallenden Datenkosten
    Kosten für Datenverbindungen: 23Cent/MB

Bis auf die Ansage der Datenkosten passt es also.

EU-Reise-Flat ist bei mir auch im Kundendatensatz eingetragen. Das habe ich mir vor ein paar Tagen selbst in einem Shop angesehen.

• Richtig. Rufe mal die Hotline an und kontrolliere es. Die Gratisnummer solltest du ja kennen. :D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Da Ruf ich bestimmt nicht mehr an. Das letzte mal war das ein ziemliches Theater :flop: (Flexi ;))

Daher würde mich interessieren, ob die Ansage zu den Datenkosten im Ausland auch bei den Leuten so lautet die die Option in der Konstellation gebucht haben wie Base sich das erträumt ;)

Also ich freue mich über Aussagen bezüglich der Ansage der Datenkosten im EU-Ausland von Leuten die die EU-Flat aktiviert und eine Internetflat haben :)

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Da Ruf ich bestimmt nicht mehr an. Das letzte mal war das ein ziemliches Theater :flop: (Flexi ;))

Daher würde mich interessieren, ob die Ansage zu den Datenkosten im Ausland auch bei den Leuten so lautet die die Option in der Konstellation gebucht haben wie Base sich das erträumt ;)

Also ich freue mich über Aussagen bezüglich der Ansage der Datenkosten im EU-Ausland von Leuten die die EU-Flat aktiviert und eine Internetflat haben :)

Hallo,

Lass dir das unter Punkt 2 als SMS zuschicken, dort steht dann Daten inklusive :top:

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ist bei mir auch gewesen, deshalb habe ich mir das auch per SMS zuschicken lassen.

Inzwischen ist bei mir auch die Bestätigung eingetrudelt, nach ca. 12 Std. :eek:

Gruß

• Guten Morgen,

gerade folgende SMS bekommen: Lieber Kunde- Ihre Internet Flat XXL Plus ist aktiv
    Und auch im EU Ausland gültig. Viel Spaß damit!
    Ihr Base/E-Plus Team

Na bitte, alle Zweifel ausgeräumt, jetzt bin ich gespannt wie das im Ausland funktioniert.

Gruß

• Bei Base gibt es bei der EU Flat einen neuen rechtlichen Hinweis:

Die Option ist nicht mit der Flexicard verfügbar (weder für die Haupt- noch Zusatzkarte)

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Jetzt ist es nämlich auch wasserdicht. :D

• deshalb habe ich ja auch Screenshots gemacht :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!