Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Du kannst die Internet Flat auch NACH Vertragsschluss hinzufügen! Genauso wie die EU Flat. Mehr Cashback bietet das vorherige Buchen ohnehin nicht. Zumal Du, solange kein sofortiger Bedarf an der EU-Flat besteht, durch späteres Buchen sogar noch Geld sparst... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Ist es richtig, dass die Reiseflat nicht zusammen mit der 5gb XXL Flat gebucht werden kann? Ich kann bei der Bestellung diese Kombination nicht auswählen. Es wird jeweils der andere Haken entfernt. Buchung mit 2gb ist kein Problem.

Hallo,

hab es mit der SMS Aktivierung probiert, scheint nicht durch zu gehen, ich bekomme keine Antwort.
    Scheint das es nicht funktioniert :mad:

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Was passiert denn, wenn du die EU Flat nochmals per SMS buchst?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hab ich vor 20 min noch mal probiert, bis jetzt schweigen im Walde, es kommt noch nicht mal eine Absage.

Mal sehen, scheint aber wirklich nicht zu funktionieren, man spricht ja von 15 min bis zur Aktivierung.

• Wenn keine Absage kommt, kannst Du noch hoffen.

Ansonsten sind 5 GB Daten zusammen mit der EU Flat Base zu teuer :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Was wird Dir für ein Roaming Tarif unter der 01771243543 angesagt?

Laut dieser Nummer habe ich die Eu Reise Flat bereits, habe nur keine SMS als
    Bestätigung bekommen. Die Ansage kann man sich auch schicken lassen, quasi als Beweis :D

Scheint also auch mit 5 GB zu funktionieren :top:

• hast du eine Flexicard?

Viele Grüße

Roland

• Nein habe ich nicht.

Gruß

• Aha.

Finde es eigentlich schon komisch, dass immer noch eine Preisliste/ Leistungsbeschreibung zur EU Flat existiert!

15 Tage nach Einführung der EU Flat könnte man das doch eigentlich mal erwarten, oder?!

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Laut dieser Nummer habe ich die Eu Reise Flat bereits, habe nur keine SMS als
    Bestätigung bekommen. Die Ansage kann man sich auch schicken lassen, quasi als Beweis :D

Scheint also auch mit 5 GB zu funktionieren :top:

Was wird Dir unter der Nummer bei Auswahl der 1 "Ansage der Tarifinfos" zu den Kosten für Daten im Ausland angesagt? Bei mir wird was von 23/Cent pro MB erzählt (obwohl ich die Internetflat M und EU-Reiseflat habe). Ist das bei Dir auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!