Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Wir müssen nur aufpassen, dass wir die Flexicard behalten ( Kartentausch, Hotline)

Geschäftskunden können auch weiterhin die Flexi bekommen, selbst als Neukunden.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Keine Ahnung!

Es wird nur eine Masche von Eplus sein, um die Flexikarten loszuwerden.

Auch liegt auch keine " offizielle" Begründung für dieses Theater vor.

Fusion? Ultracard von O2 ?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• ...aber warum dann nicht für die Geschäftskunden???
    Wenn es für die geht, ist es den "normalen" Kunden gegenüber eine Unverschämtheit... zumal ich ja auch für die Nutzung dieses Features bezahle und es nicht, wie bei anderen Netzbetreibern, lange kostenfrei war...
    Gibt es denn eine Unterscheidung zwischen FelxiCard und FlexiCard Plus... oder wurden die alten FlexiCard Nutzer damals alle umgestellt?
    (ich hatte früher von Anfang an die Flexicard und bin dann auf eigenen Wunsch in die FlexiCard Plus gewechselt...)

• Ist es richtig, dass die Reiseflat nicht zusammen mit der 5gb XXL Flat gebucht werden kann? Ich kann bei der Bestellung diese Kombination nicht auswählen. Es wird jeweils der andere Haken entfernt. Buchung mit 2gb ist kein Problem.

• buchst Du online?

Viele Grüße

Roland

• dann geh mal auf weiter und füge die EU Flat im dritten Schritt hinzu

Viele Grüße

Roland

• Auch das funktioniert nicht. Wenn die 5gb gewählt sind fehlt dort die Möglichkeit die Reiseflat zu wählen. Bei 2gb ist sie da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!