Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• die Flexicard hat eine Mindestvertragslauzeit von 6 Monaten! Normalerweise dürfte die uns sicher sein

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Die Mindestlaufzeit der beiden Optionen war auch eins von meinen Argumenten als die Dame von der Hotline mir die Flexicard abschalten wollte: Flexicard 6 Monate, EU Reise Flat 24, da ich meinen Vertrag nach Buchung verlängert habe. Und diese Laufzeiten sehe ich für beide Parteien als verbindlich an. Letzlich bleibt zu klären ob bei der Combi Flexi und EU Flat auch richtig abgerechnet wird und ob die Flat für beide Karten gilt.

• Es ist nicht Dein Problem, wie sie es abrechnen! Du hast eine Flexi und Du hast die EU Flat gebucht (bestätigt via SMS).
    Ich halte es ohnehin für eine Ausrede! Alle anderen Auslands-Optionen funktionier(t)en fehlerfrei... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• sind diese SMS eigentlich rechtsverbindlich?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Inzwischen wird bei mir auch bei der Rufnummer für die Roamingtarifinfos der richtige Tarif angesagt. Allerdings werden in den detailierten Infos nur die Kostenlosen Anrufe und SMS erwähnt. Internet kostet angeblich 23Cent pro MB. So langsam scheint es sich also einzuspielen.

• Bin mal gespannt ob ich im Laufe der Woche einen Rückruf erhalte. Ich habe mit rechlichen Schritten gedroht falls Base auf die Idee kommt etwas an meiner Flexi zu ändern. Desgleichen habe ich denen erst einmal Ihren Rechtstext bezüglich der EU Flat auf der Homepage unter die Nase gehalten. Ebenso habe ich den AGB`s gültig ab dem 01.02.2014 widersprochen da sie für mich keine Relevanz haben und ich Ihnen keinesfalls zustimmen werde. Das Schriftstück liegt der Geschäftsführung vor. Und sollten sie sich querstellen übergebe ich das Ganze mal meinem Anwalt. Bin da recht schmerzunempfindlich. Ich steh drauf. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• War heute in NL:

Zitat

Willkommen in den Niederlanden. Mit der EU Reise Flat klnnen [sic] Sie ohne zusätzliche Kosten nach Deutschland telefonieren. Eingehende Gespräche sind ebenfalls kostenlos. Ausgehende Gespräche ins Reiseland oder in andere EU-Länder nur 9 Cent /Min., SMS Versand: 9 Cent /SMS. Notruf 112. Kostenlose Info: +491771243543.

:top:
    Flexi Card habe ich allerdings zuhause gelassen.

• So eine erste Wasserstandsmeldung:

Habe gestern eine Antwort seitens Base bekommen. Ich zitiere:

"Tatsächlich ist es so, dass die FlexiCard Plus mit vielen modernen, zukunftsorientierten E-Plus/BASE Diensten nicht funktioniert. Zudem besteht mit zukünftigen Produkten (z.B. im Bereich Roaming oder LTE) keine Kompatibilität."

Was sagt uns das?

Phase 2 wird jetzt von mir angeschoben. Im Antwortschreiben ist in keinster Weise auf die Fragen meinerseits eingegangen worden. Ich sehe mich deshalb genötigt, dass Ganze noch ein wenig "größer" aufzuziehen. Wird da im Hintergrund schon über die Rückgabe der LTE Frequenzen der E-Plus Gruppe mit o2 verhandelt? Hust... :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Tja, und der User über Dir nutzt beides - WEIL es NICHT geht. :rolleyes::D
    Er wird nicht der Einzige sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Och du. :D ... ich sehe das mal recht einfach:

Ich bin den Damen und Herren erst im kleinen auf die Füße getreten. Es geht auch noch ein paar Nummern größer. Bin da recht schmerzunempfindlich wenn es sein muss. Ich mag es nicht wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.

Filmzitat: ich bin zu alt für diesen Sch....

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!