Das ist der wesentlich Inhalt.
Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten
-
-
-
könnte sein, dass das nur eine Drohung ist?!
-
Ich war vorhin im Baseshop und hatte dort die Möglichkeit meine Kundendaten im Shopsystem einzusehen. Bei mir ist laut Shopsystem die Felxicard und die EU-Reise-Flat aktiv. Außerdem scheint meine 500MB Flat erst bei 1GB gedrosselt zu werden :confused: Entweder liegt das an der Flexicard oder an dem früher vorhenden IFI11 plus zusätzlicher Flat M. Sollte ich irgendwann mal ausprobieren
Auch interessant: Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert (weil ich eigentlich erreichen wollte, dass mir die Reise-Flat nochmal zusätzlich per Mail bestätigt wird). Als der Dame dann die Flexicard auffiel hat sie mit allen Mitteln versucht mich dazu zu bewegen die Flexicard zu deaktivieren. Zitat: "Ich deaktiviere Ihnen dann jetzt sofort die Flexicard!" Dem musste ich mehrfach widersprechen ehe sie es dann gelassen hat. Nach der Drohung, dass ich zwar für Flexicard und EU-Flat zahle, die EU-Flat aber trotzdem nicht gelten wird meinte sie dann noch, dass sie mich hiermit darauf hingewiesen hätte und dies somit nun mein Problem wäre. Das ganze würde Sie jetzt in meiner Kundendatei entsprechend vermerken, damit ich bei Berechnung von EU-Flat Gesprächen nicht reklamieren könnte. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen :flop:
Daher hätte ich gerne einen Ausdruck/Screenshot von meinen Daten aus dem Shop mitgenommen aber so kooperativ waren sie dort dann doch nicht :p
-
Sieben Seiten gehen an Geschäftsführung und auch an die Kundenbetreuung raus. Alles war bereits von mir vorbereitet.
Und eventuell auch interessant:
-
E-Plus 3G GmbH :confused:
-
Witzig was ? ... vor allen Dingen chic mit Durchwahl. :top:
Edit: Fax und Mail sind raus. Und ab gehts....
-
Ist das denn Dein Seite? Also mit solchen Fehlangaben wäre ich äußerst vorsichtig, insb. was die Firmierung betrifft.
-
Nein, um Gottes willen. Nicht meine Seite. In meinem Anschreiben ist schon alles korrekt. Darauf habe ich extremst geachtet. Nein ich habe einfach ein wenig gegoogelt.
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich war vorhin im Baseshop und hatte dort die Möglichkeit meine Kundendaten im Shopsystem einzusehen. Bei mir ist laut Shopsystem die Felxicard und die EU-Reise-Flat aktiv. Außerdem scheint meine 500MB Flat erst bei 1GB gedrosselt zu werden :confused: Entweder liegt das an der Flexicard oder an dem früher vorhenden IFI11 plus zusätzlicher Flat M. Sollte ich irgendwann mal ausprobierenAuch interessant: Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert (weil ich eigentlich erreichen wollte, dass mir die Reise-Flat nochmal zusätzlich per Mail bestätigt wird). Als der Dame dann die Flexicard auffiel hat sie mit allen Mitteln versucht mich dazu zu bewegen die Flexicard zu deaktivieren. Zitat: "Ich deaktiviere Ihnen dann jetzt sofort die Flexicard!" Dem musste ich mehrfach widersprechen ehe sie es dann gelassen hat. Nach der Drohung, dass ich zwar für Flexicard und EU-Flat zahle, die EU-Flat aber trotzdem nicht gelten wird meinte sie dann noch, dass sie mich hiermit darauf hingewiesen hätte und dies somit nun mein Problem wäre. Das ganze würde Sie jetzt in meiner Kundendatei entsprechend vermerken, damit ich bei Berechnung von EU-Flat Gesprächen nicht reklamieren könnte. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen :flop:
Daher hätte ich gerne einen Ausdruck/Screenshot von meinen Daten aus dem Shop mitgenommen aber so kooperativ waren sie dort dann doch nicht :p
Aber die Flexicard funktioniert noch? Dann dürfte doch bei Dir alles ok sein.
jetzt nur noch aufpassen, das sie Dir die Flex nicht deaktivieren. Seit wann hast Du die Flex? -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Aber die Flexicard funktioniert noch? Dann dürfte doch bei Dir alles ok sein.
jetzt nur noch aufpassen, das sie Dir die Flex nicht deaktivieren. Seit wann hast Du die Flex?
Die Flexicard habe ich in der letzten Januarwoche aktiviert da ich von hier die Infos hatte das die Flexicard abgeschafft wird. Habe es gerade nochmal getestet. Die Flexicard ist ganz normal aktiv. Jetzt bleibt nur die Frage ob auch die Auslandsverbindungen der Karten richtig abgerechnet werden. Bin geplant erst im Juli wieder im Ausland und habe die EU Reiseflat nur aktiviert um sie zu haben ehe es sich Base anders überlegt. So wie es aussieht war das ja auch richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!