Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• AGB`s ab dem 1.2.2014:

http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf

Auch dort steht das man die EU Flat nicht mit Flexi Card nutzen kann/darf. Was ist das denn wieder ? Man kann sie buchen mit der Flexi und dann nicht nutzen? :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Kann ich mir vorstellen, da die Flexicard ihre echte Nummer aus dem Ausland sendet

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hatte es schonmal geschrieben.
    Zitat Base/eplus: "...gültig für Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen ab dem 01.02.2014"
    Insofern hat Roland123 Recht, es muss erstmal Preisliste/AGB für die Option selbst her.

In Eurem/unserem Fall ist es wohl sinnvoll JETZT die Option zu Buchen! Man hat sie dann fix und eplus müsste sich nachträglich was einfallen lassen, sollte es nicht so gewollt sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Läuft die Buchung per SMS nicht unter dem fernabsatzgesetz? Rücktritt 14 Tage?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Werde ich gerne mal "testen" :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• "Lieber Kunde, leider können Sie die EU Reise Flat zu diesem Tarif nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. Vielen Dank"

Sauber gelöst Base. Buchung via SMS bei Flexi Card nicht möglich. :D

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Buchung per SMS im Base All-in mit Flxi Card Plus hat gerade funtioniert:
    " Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."

Und bei Dir ist die EU Flat immer noch aktiv ?

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Und bei Dir ist die EU Flat immer noch aktiv ?

Zumindest hab ich die SMS heute morgen bekommen. Rufe ich die 01771243543 an wird jedoch der Reisevorteil plus angesagt :confused: Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Vielleicht brauchen die etwas Zeit bis dort die richtige Ansage kommt? Hat evtl schon wer ohne die Flexi Card Plus die Reise Flat gebucht und kann etwas zur Ansage unter 01771243543 sagen?

• Das mit den falschen Ansagen hat offensichtlich System. :D
    Entscheidend ist und bleibt die Buchungsbestätigung via SMS!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Laut Hotline ist die Eu Flat auch flex. Karten Besitzern erlaubt, jedoch nur für die Hauptkarte. Die eigentliche Flex bekommt diese Option nicht. Dies hat mir gerade ein Freund geschrieben, der bei der Hotline anrief.

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!