Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Buchung per SMS im Base All-in mit Flxi Card Plus hat gerade funtioniert:
    " Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."

Frage mich nur, ob dies auch für beide Karten gilt....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Das würde ICH ganz entspannt sehen. Es handelt sich hier schließlich um eine Tarif- und keine Kartenoption! Auch fehlt ein Warnhinweis, wenn dem nicht so wäre...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Und das ist diesmal für eplus und Base gleich!?
    EU Reisepaket Woche eplus "REISEZEIT" vs. Base "Ferien" an die 66306;
    EU Reispaket Komfort eplus "REISEKOMFORT" zu Base "URLAUBSPAKET" an die 66407...

Ich beantworte die Frage einfach selbst:
    "EUROPAFLAT" an die 66404

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich beantworte die Frage einfach selbst:
    "EUROPAFLAT" an die 66404

migolf

E-Plus verwendet für die Buchung der Optionen oft mehrere alternative Möglichkeiten. Sollten meiner Erfahrung nach übergreifend funktionieren. Bei den bisherigen Optionen gab es auch mehrere Varianten, siehe hier:

Top Reisevorteil Plus (10MB gratis): TOP an 22002*
    Alternative SMS-Stichwörter: REISETARIF, REISEVORTEIL, REISEPLUS, VORTEIL, PLUS

EU Reisepaket Woche (150MB - 10€): WOCHE an 66306*
    Alternative SMS-Stichwörter: PAKET, FERIEN, REISEZEIT, INTERNET, SURFEN

EU Reisepaket Komfort (300MB, 150 Min. & SMS - 20€): KOMFORT an 66407*
    Alternative SMS-Stichwörter: EUPAKET, URLAUBSPAKET, REISEKOMFORT, TOUR, TRIP

• Die Frage ist für mich trotz der SMS Bestätigung ob der Tarif dann auch wirklich gebucht ist bei der Flexi Card wenn man bei der Hotline nachfragt. So richtig traue ich dem Braten noch nicht. :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Die Frage ist für mich trotz der SMS Bestätigung ob der Tarif dann auch wirklich gebucht ist bei der Flexi Card wenn man bei der Hotline nachfragt. So richtig traue ich dem Braten noch nicht. :p

Hast du die EU Flat mit vorhandener Flexicard gebucht?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Entscheidend ist die SMS, wie bei allen Buchungen, Tarifumstellungen etc. pp.! Die liegt Dir zudem als Nachweis vor. Besser geht es IMHO nicht... ;)
    Edit. Screenshot eplus Homepage:

migolf

iPhone SE

• Habe Angst um meine Flexicard :(

Viele Grüße

Roland

• Die Flexicard dürfen sie nicht deaktivieren. Sind zwei verschiedene Baustellen im System. Nein, gebucht habe ich noch nichts.

http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-EU-Reise-Flat

Bei Base heißt das beim Buchen "EUFLAT an die 66404".

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich hätte gerne mal die Leistungsbeschreibung / Preisliste. Ist aber nicht zu finden.

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!