ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ja klar bist Du WELTWEIT ohne zusätzliche Kosten für dich auf der Festnetznummer erreichbar.
...
Wie lang das möglich sein wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ja klar bist Du WELTWEIT ohne zusätzliche Kosten für dich auf der Festnetznummer erreichbar.
...
Wie lang das möglich sein wird?
Lange... es ist doch egal ob dich jemand auf der FN oder Mobilnummer anruft....
Bedenke "Ohne zusätzliche Kosten" bedeutet NUR, dass du gleich viel bezahlst wie wenn Du auf der Mobilen angerufen wirst.
Laut Base ist die Option nicht für Geschäftskunden buchbar.
ZitatLaut Base ist die Option nicht für Geschäftskunden buchbar.
wenn das stimmt hast Du für mich schon den Pferdefuß gefunden
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von eve123
wenn das stimmt hast Du für mich schon den Pferdefuß gefunden
:flop:
Stimmt aber nicht
http://www.base.de/downloads/B…nal_Preisliste_Inland.pdf
" ...
I. “EU Reise Flat”
Die ZUSATZDIENSTLEISTUNG EU Reise Flat steht nur für den Tarif „BASE Professional all in“
zur Verfügung und ist ab 10.02.2014 buchbar.
..."
Die falsche Info dazu stammt wohl aus dem Base Blog!? Dass das mit Vorsicht zu genießen ist, zeigt schon die Behauptung der Moderatorin, im Free stünde die Option ebenfalls nicht zur Verfügung...
migolf
Ich wollte es ja nicht so deutlich sagen
Werde in Zukunft vorsichtiger mit der Auswahl meiner Quellen sein
Für den ein oder anderen eventl. interessant, falls man nicht die Hotline anrufen möchte:
Buchung der EU Reise Flat per SMS-Kurzwahl
* SMS mit Inhalt "REISEFLAT" an die Kurzwahl 66404 senden
* Nach Eingang der SMS bekommt man eine Buchungsbestätigung per SMS
* Nach erfolgter Berechtigungsprüfung erhält man nach max. 15 Minuten 3 Aktivierungs-SMS
Gruß, Meilow
P.S. Mal sehen ob das ab morgen direkt klappt mit der SMS Buchung.
Und das ist diesmal für eplus und Base gleich!?
EU Reisepaket Woche eplus "REISEZEIT" vs. Base "Ferien" an die 66306;
EU Reispaket Komfort eplus "REISEKOMFORT" zu Base "URLAUBSPAKET" an die 66407...
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Für den ein oder anderen eventl. interessant, falls man nicht die Hotline anrufen möchte:
Buchung der EU Reise Flat per SMS-Kurzwahl
* SMS mit Inhalt "REISEFLAT" an die Kurzwahl 66404 senden
* Nach Eingang der SMS bekommt man eine Buchungsbestätigung per SMS
* Nach erfolgter Berechtigungsprüfung erhält man nach max. 15 Minuten 3 Aktivierungs-SMS
Gruß, Meilow
P.S. Mal sehen ob das ab morgen direkt klappt mit der SMS Buchung.
Buchung per SMS im Base All-in mit Flxi Card Plus hat gerade funtioniert:
" Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!