ist sowas zeitnah auch bei o2 zu erwarten, hat da jmd vllt insiderinfos?
Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten
-
-
-
wäre die Indoorversorgung von E-Plus hier am nördlichen Niederrhein nicht so bescheiden würde ich sofort wechseln. Die EU Flat reizt schon ungemein. Besonders wenn man im Ausland arbeitet. Bin noch hin und her am überlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
ist sowas zeitnah auch bei o2 zu erwarten, hat da jmd vllt insiderinfos?Ich denke mal, dass die E-Plus Gruppe damit mal wieder etwas ins Rollen gebracht hat.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis andere nachziehen.Für den Endverbraucher eine tolle Sache, für das Unternehmen aber wohl eher nicht.
-
Wird allerdings ein bisschen wenig kommuniziert.
Hoffe schon, dass Eplus dann wenigstens zur Hauptreisezeit im Sommer ein paar Spots schaltet.
-
Zitat
wäre die Indoorversorgung von E-Plus hier am nördlichen Niederrhein nicht so bescheiden würde ich sofort wechseln
Wo soll denn das sein? Ich habe eigentlich genau gelegenläufige Erfahrung gemacht, da wo E-Plus kein 3G hat versorgen auch die anderen erst recht nicht, meist irgend welche kleinen Ortschaften, bzw. direkt an der niederländischen Grenze. Ob dann auch das Internet nutzbar ist, ist wieder eine andere Frage. E-Plus erkauft sich diese Netzabdeckung ja mit einer UHS Taktik (möglichst hohe Standorte, die auch abgelegende Gebiete verorgen)ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wird allerdings ein bisschen wenig kommuniziert.Hoffe schon, dass Eplus dann wenigstens zur Hauptreisezeit im Sommer ein paar Spots schaltet.
Die Option ist doch noch nicht einmal gestartet, und es sind noch >14 Tage bis die Option buchbar ist. Ich denke da kommt schon noch was -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wird allerdings ein bisschen wenig kommuniziert. ...
Ist ja bisher auch nur eine Vorabinfo, welche noch nichtmal intern ausreichend kommuniziert wurde. Der netten Dame an der Hotline verschlug es gestern fast die Sprache, als ich ihr die Option und Eckdaten erläuterte...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Option wird nicht für Discounter und auch nicht für Prepaid Tarife kommen
Wenn sich die EU durchsetzt, spätestens 2016. Und wenn sich das so abzeichnet, dann wird sich vorher auch was bei den Prepaid Tarifen und Discountern bewegen, um sich vorab seine Marktanteile zu sichern.Und bis dahin gibt es genug andere kostenlose bzw. günstige Alternativen, so daß man nicht panisch zu e-Plus wechseln muss.
Gruß
eisenarsch -
Hoffentlich bleibt das EU Reisepaket Komfort nach dem 10.02 weiterhin buchbar....
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wo soll denn das sein? Ich habe eigentlich genau gelegenläufige Erfahrung gemacht, da wo E-Plus kein 3G hat versorgen auch die anderen erst recht nicht, meist irgend welche kleinen Ortschaften, bzw. direkt an der niederländischen Grenze. Ob dann auch das Internet nutzbar ist, ist wieder eine andere Frage. E-Plus erkauft sich diese Netzabdeckung ja mit einer UHS Taktik (möglichst hohe Standorte, die auch abgelegende Gebiete verorgen)Die Option ist doch noch nicht einmal gestartet, und es sind noch >14 Tage bis die Option buchbar ist. Ich denke da kommt schon noch was
Naja ich habe das E-plus Netz mit einer Aldi Karte getestet. In Uedem hatte ich damit eher schwachen Indoorempfang. Mit EDGE ging da fast nichts tagsüber. Wenn H+ im Display war natürlich super.
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
...
Und bis dahin gibt es genug andere kostenlose bzw. günstige Alternativen, so daß man nicht panisch zu e-Plus wechseln muss.Gruß
eisenarsch
Welcher anderer deutscher Anbieter schließt die Schweiz/Lichtenstein oder gar Norwegen und Island in das EU-Roaming mit ein?Die Schweiz sonst die Roamingkostenfalle mitten in Europa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!