Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Was heißt Flat? Überhaupt keine Minuten und MB-Begrenzung?
    Das wäre ja der Hammer!

Kommt hoffentlich auch für Alditalk und die Discounter!

Nein das heißt es keineswegs. Es bedeutet, dass man das im Tarif enthaltene Volumen auch im Ausland nutzen kann. Hat man z.B. den All-In mit 500MB, so kann man diese auch im Ausland nutzen.

In der Mitteilung steht übrigens auch, dass es diese Option von Beginn an auch für die Free Tarife gibt, ebenso wie für die All-In Classic-, Light-, -Plus und Premium-Varianten. Bei letzteren kostet die EU Reise Flat übrigens keine 3€ Aufpreis sondern ist bereits im Tarif enthalten. :top:

Die Option wird nicht für Discounter und auch nicht für Prepaid Tarife kommen, sondern den Vertragstarifen von E-Plus und Base vorbehalten bleiben. Ist auch nachvollziehbar diese Politik, denn immer mehr Kunden wandern ab von Postpaid zu Prepaid. Auch wird es die Option nur für die Allnet Flat Tarife geben und nicht für Pur, Smart oder die unzähligen E-Plus und Base Alttarife.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank: Japp, nett ist es schon das auch die Free Tarife dabei sind. ;) :top:

* BASE all-in classic (Data by call)
      * BASE all-in
      * BASE Professional all-in
      * BASE all-in plus
      * BASE all-in light
      * BASE/E-Plus Free Tarife

Gruß, Marc

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auch wird es die Option nur für die Allnet Flat Tarife geben und nicht für Pur, Smart oder die unzähligen E-Plus und Base Alttarife.

Das ist aber schade, wenn diese Option nur fuer die Allnet-Flats buchbar ist. :(

So haette Base sicher viele Kunden als Zweittarif gewinnen koennen. Aber eine Allnet-Flat ist dafuer zu gross und teuer. :(

• Ist Türkei auch EU-Ausland für Base??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Da ich in den Niederlanden arbeite, wäre das ja mal eine Option für mich! Wenn nur das Netz hier nicht so schlecht wäre. Na ja, mal sehen, mein Telekom Vertrag läuft ja noch bis Juni.

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• O
    M
    G

und ich habe erst gerade meinen o2 vertrag verlängert...gestern (24.1.) ist die 14tägige widerrufsfrist dann wohl auch abgelaufen.

das ist eigentlich genau das worauf ich seit jahren warte. bin fast täglich in der schweiz...das wäre ultra perfekt für mich. finde ich super von eplus! weiß nur nicht wie das eplus netz hier so ist.

O2, gefälligst nachziehen!!!!

• sh1fty
    Schick ein Fax mit dem Widerruf. Wenn sie es akzeptieren, gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich hatte sowas irgendwie schon von den NBs erwartet. Nachdem 2013 mit den Allnet-Flats im Inland die Tarife fast angeglichen und ziemlich ausgereizt sind, bleibt für 2014 nur noch die Auslandstelefonie als letzes Marketing-Schlachtfeld übrig, getriggert von der EU.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist aber schade, wenn diese Option nur fuer die Allnet-Flats buchbar ist. :(

So haette Base sicher viele Kunden als Zweittarif gewinnen koennen. Aber eine Allnet-Flat ist dafuer zu gross und teuer. :(

Genau das ist vom Anbieter auch beabsichtigt. Man will so viele Kunden wie nur irgend möglich in die großen Tarife bringen, und eben nicht in die kleinen. Das nennt sich "upselling" und ist neben "crossselling" wohl das wichtigste Vertriebstool.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!