Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Hallo,

E-Plus wird am 12. Februar eine neue Reise Flat Option einführen. Die Option kostet monatlich 3 Euro und ist für deckt Telefonie und Datendienste für das gesamte EU-Ausland sowie Norwegen, Schweiz und Liechtenstein ab.

Zunächst gibt es diese Option nur für die BASE All-IN Tarife. Es sollen aber weitere Discounter und BASE-Tarife folgen.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…g-kosten-im-ausland-mehr/

Ich denke bis zu den neuen Roaming-Gebühren am 1. Juli müssen wir nicht mehr warten. Sicher werden auch andere Anbieter bald nachziehen :top:

• Ich kann es nur immer wieder hervorhenen, E-Plus ist mit seinen Marken mit weitem Abstand der innovativste, fairste, zukunftsweisendste und summa summarum beste Mobilfunkanbieter in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa - wobei hier eigentlich 3 mein Favorit ist. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• :top:
    Wow, der Preis ist mehr als fair. Und fällt somit kaum ins Gewicht. Erst Recht, wenn man den Preis aufs Jahr gerechnet sieht! 36,- EUR dürfte man früher und derzeit auch mal schnell in einem Auslandsaufenthalt verpulvert haben...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Schweiz, Lichtenstein, Island und Norwegen sind bei Eplus mit im EU-Tarif eingeschlossen, ein großer Vorteil gegenüber den anderen NBs.

Ich hoffe, daß diese Option auch zu Prepaid-Discountern kommt, denn Blau.de (nur Prepaid) ist im Moment der günstigste Anbieter für Anrufe mit 9 Cent/Min aus D in alle Netze der Eplus-EU-Länder (neben Lebara Flexi 500 im TM-Netz) und wäre meine bevorzugte Wahl.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Schweiz, Lichtenstein, Island und Norwegen sind bei Eplus mit im EU-Tarif eingeschlossen, ein großer Vorteil gegenüber den anderen NBs.

Das ist wirklich absolut super!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wäre schön wenns das auch für das 50GB Daten Paket dann gibt :top: :D

Klasse Aktion von Eplus!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wäre schön wenns das auch für das 50GB Daten Paket dann gibt :top: :D

Klasse Aktion von Eplus!

Na das wird wohl nix werden.
    Wäre aber echt der Knaller.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Vorallem fuer die Schweiz ist das intressant, denn das war bis jetzt der Schwachpunkt von E-Plus. Dort war das Roaming bislang sehr teuer.

• Was heißt Flat? Überhaupt keine Minuten und MB-Begrenzung?
    Das wäre ja der Hammer!

Kommt hoffentlich auch für Alditalk und die Discounter!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!