Die EU Flat kann jetzt im onlinekonto gebucht werden.
Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten
-
-
-
Bei mir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Die EU Flat kann jetzt im onlinekonto gebucht werden.
Hat tatsächlich funktioniert, trotz Flexicard...
Die bisherigen zwei Versuche via SMS Kurzwahl schlugen fehl!
Und nun kam diese Nachricht, Zitat:
"Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
migolf -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hat tatsächlich funktioniert, trotz Flexicard...
Die bisherigen zwei Versuche via SMS Kurzwahl schlugen fehl!
Und nun kam diese Nachricht, Zitat:
"Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
migolfSuper! War mein Hinweis ja doch für was gut......
Mich würde nur interessieren, ob beide Karten im Ausland korrekt funktionieren und auch abgerechnet werden.
-
Jungs .... ich brauche da mal nen Screenshot. :
bei mir geht es definitiv nicht in der KBO....
-
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte mit Tethering in Verbindung mit der EU Reise Flat? Offiziell ist das ja wohl nicht möglich...
-
Was soll da nicht möglich sein bzw. nicht funktionieren?
Es geht genauso, wie im Inland auch.migolf
-
Eben nicht. Ein Kumpel ist gerade mit Base All-in in Tschechien unterwegs und mit dem Blackberry Z10 erhält er beim Versuch, den Mobile Hotspot aufzubauen, den Hinweis, dies sei aufgrund einer Roaming-Beschränkung nicht möglich. Ähnliches hatte ich ja mit Aldi Talk in Polen auch (siehe http://www.teltarif.de/arch/20…-talk-roaming-test-3l.jpg). Ich werde kommende Woche mal ganz offiziell anfragen, was das soll. Privat würden mich aber Erfahrungswerte mit iPhone und/oder Android-Telefonen interessieren. Sollte das Tethering funktionieren, könnte ich mir vorstellen, meinen Base Free 20 zu reaktivieren, wenn nicht, dann bleibt er gekündigt.
-
Laut Hotline funktioniert das Reise Paket Komfort auch mit der Flexicard im Ausland. Dann sollte es doch auch bei dem EU Reise Paket funktionieren. Konnte es jemand schon testen?
-
markusweidner
Ok, verstanden!
Letztes Jahr mit dem Reisepaket Komfort hat es bei mir jedenfalls einwandfrei funktioniert. iPhone 4 Tethering zum iPad 4. Daher konnte ich mir Gegenteiliges nicht vorstellen...migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!