Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Warum will Eplus unbedingt die Flexikarten loswerden?
    Jetzt folgt schon die nächste Drohung: kein LTE möglich!

Kein anderer Netzbetreiber verhält sich so!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Das mit LTE habe ich schwarz auf weiß zur Hand im Bedarfsfall. Aufgemerkt: als nächstes werden bei den Flexis alle mobilen Datendienste abgeklemmt. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Soll sich doch mal einer von Eplus zu diesem Thema hier äußern.......

Ich wette, da kommt wieder nichts zu dem Thema.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Du meinst mit Sicherheit unseren Base Botschafter. :D

Musste mich gerade erst einmal im Base Blog "entleeren" :D :

http://blog.base.de/die-eu-rei…ie-zu-hause/#kommentieren

19.2. um 21:36 Uhr.

Mal sehen wie schnell sie es "wegwischen"....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Update:

Sämtliche Dinge die die EU Flat sowie die Flexi Card und auch LTE betreffen, liegen jetzt der Redaktion einer großen Onlineplatform vor welche sich ebenso "TT" nennt. Hatte heute mittag ein sehr interessantes Gespräch mit der zuständigen Redaktion welche um Zusendung der "corpus delicti" gebeten hat. Man drehe die Schrauben eben ein wenig fester....

• Nicht nur Eiföhn Kunden. Sondern auch Altkunden die die Flexi nutzen. Albern. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Nicht nur Eiföhn Kunden. Sondern auch Altkunden die die Flexi nutzen. Albern. :flop:

Neukunden keine Flexicard mehr zu geben ist das eine,aber unter umständen langjährige Bestandskunden so zu benachteiligen ist einfach nur völlig daneben. :flop: Ich meine es würde ja reichen eine von beiden Karten LTE tauglich zu machen,so wie man es nun macht geht es gar nicht. Offenbar will man mit allen Mitteln den Bestandskunden die Flexicard ausreden.

• Gehe ich absolut mit. Vodaföhn hat da eine intelligente Mittellösung gefunden was das betrifft.

• Wenn die das mit der FlexiCard durchziehen und sie mir "genommen" wird bzw. so eingeschränkt wird, dass sie kaum noch nutzbar ist, werde ich mir wohl einen anderen Netzbetreiber suchen müssen... Schade, bisher war ich immer zufrieden...
    Aber ich hoffe noch, dass nicht alles so heiß gegessen wird wie die es kochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!