o2 DSL All-in ohne Vertragslaufzeit mit bis zu 70 EUR Auszahlung, Router 0 €, AG 0 €

• Wie soll ich das jetzt beantworten, wenn ich weder Deinen Namen noch Deine Bestellnummer kenne?
    Kann mehrere Gründe haben, z.B. daß eben DSL M auch nicht verfügbar ist. Genau kann ich das aber natürlich nur dann beantworten, wenn ich Deinen Namen oder Deine Bestellnummer kenne, um dies zu überprüfen.

• Quickstart Simkarte

eine Frage zur Quickstart Simkarte: auf der o2 Seite kostet das dazubuchen nichts extra, auf eurer Seite allerdings 9,99€ - ist eure Seite nicht aktualisiert oder muss ich bei Bestellung über euch definitiv die 9,99€ Aufpreis entrichten?

Danke und Gruß,
    Boohne

• Muss man den Router zurück schicken wenn man nach 3-4 Monaten kündigt??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• cestec

Zitat

Original geschrieben von mober
    Das Angebot gilt im Februar weiterhin

noch immer, bzw. ist schon ein Ende abzusehen?

Und ist auch eine Schaltung ohne vorherigen Telekom-Festnetzanschluss moeglich?

Danke,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Wir haben schon die März Konditionen online. wenn deine unterlagen bis Freitag bei uns eintreffen, bekommst du noch Februar Konditionen.
    natürlich geht auch neuanschluss.
    bin bis Freitag ausser Haus, kann also hier erst wieder am fr schreiben. bitte also fragen ggf. per mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!