V200 Displays: Riesen Kontrastunterschiede !

• ich auch, möchte mal gerne wissen welches die neuste ist und welche version hermannstermann hat.

• sorry wenn ich jetzt so unwissend frage aber das p400 hat doch dann 250000Farben(250k) oder, weil in dem Thred mit den neuen Modellen steht nix dazu oder ich war zu blöd.

andi

• nun mal keine Verwirrung stiften!
    Das P400 ist im Prinzip ein V200 mit Klappdisplay und Java, mehr hat es nicht!

• man könnte sagen das P400 ist das V200i.

was meinst du den mit klappdisplay ??

naja ... der unterschied ist halt JAVA und ein display weniger :D dafür hält der akku länger...

• och stimmt, drehbarer display.

und dazu eigendlich verändertes neues design(was nicht heisst das es besser ist). die fotos sollten da noch besser sein... als v200, durch neue technik...

halt alle manken was v200 hat.

: würde das v200 java und S-VGA fotos besitzen würde ich es lieben und lieben... naja.. Warten wir auf das S400. Hoffe es hat es, und dazu noch ein grösseren speicher wie zb 16-32 MB , oder gleich smart cards.

• hm, bringt samsung überhaupt ein Handy mit 250k raus.Weil t-online hat mal einen Bericht über die Cebit-Handy-Neuheiten veröffentlicht wo sie geschrieben haben das samsung ein handy mit 250k rausbringt.Wenn ich mich recht erinnere heißt des Z100 oder Z200.

mfg andi

• das Z100 wird tatsächlich ein 240k+ Farbdisplay besitzen. Ich glaube mich zu aber auch zu erinnern, dass das S400 (oder ein anderes Gerät) auch ein Display in dieser Region besitzt. Die nächste Generation wird dann sicherlich 240k+ als Standard haben, während SE & Nokia dann bei imho minderwertigen 65k Displays hängen, welche natürlich Energiesparender sind. (Quatsch, wozu hat man n LiIon-Akku?)

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    ich auch, möchte mal gerne wissen welches die neuste ist und welche version hermannstermann hat.

Ich habe ebenfalls 1.1a.

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!