V200 Displays: Riesen Kontrastunterschiede !

• Hallo zusammen !

Wir haben heute in Shop eine neue Lieferung an V200er (ohne Branding) bekommen und da mir langweilig war, verglich ich mal die Neuen mit meinem 1 Monat alten Gerät. Und siehe da: der Kontrast der neuen Geräte ist erheblich höher und heller geworden. So ist das Display des neuen Phones bei der Einstellug "3" jetzt genau so hell, wie das alte auf Einstellung "10" war. Und wird beim Hochschrauben der Helligkeit schon unerträglich hell und überblendet. Die Fotos sehen am Neuen jetzt sogar noch ein bisschen besser aus als zuvor. Die Softeware ist aber genau die gleiche Version (nämlich V20XXWA2 V20XXWC3). Es dürfte also Unterschiede bei den Displays geben, darum hab ich meins gleich mal auf Verdacht getauscht - ein wenig mehr Kontrast kann ja nie schaden :D .
    Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Kann man vielleicht über irgendeinen Befehl wie z.B. man über *#9999# die Softwareversion herausfindet, die Displaydaten herausfinden?

• Entschuldigung

Sorry Leute, aber ich habe mich seit ca. 3 Wochen nicht mehr einloggen können und wollte es nur mal wieder probieren. Da ist laufend die Fehlermeldung "Keine Berechtigung ".Jetzt gehts wieder.

Auf alle Fälle ist mein Stand:

V20XXWA2
    V20AOWC1

ist da jetzt ein Nachteil, wenn ich eine alte Software draufhabe oder gibts keine grossen Unterschiede?

@ hermannstermann:

Was hast Du gesagt, dass du Dein Handy einfach so umtauschen konntest?

Gruss Quü

P.S. Funktioniert bei Euch 02 - active???????

• du meinst das neue v200 ist besser. dann zeig mir mal paar photos.
    Ich denke nicht das die hardware besser geworden ist...

meine software ist auch C1...
    und mein V200 ist hell genug...

• Re:

[@ hermannstermann:

Was hast Du gesagt, dass du Dein Handy einfach so umtauschen konntest?

[/QUOTE]

Jo, hat schon so seine Vorteile in einem Netzbetreiber-Shop zu arbeiten :D

type1001

Naja, umbedingt besser würde ich nicht sagen - das Display hat eben noch mehr Kontrast, bzw. läßt sich noch heller einstellen, brauchen wird man das wohl eh nie. Fotos kann ich leider keine machen, aus Ermangelung einer Digicam. Sollte ich doch mal eine in die Finger kriegen, werd ich Pics posten.

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Hm, des is ja echt interssant aber warum ändert Samsung das V200 nicht in V200i um(oder andere Bennenung)?Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen weil wenn ja ein Handy mal entwickelt ist wird es ja wenn dann gleich soweit weiterentwickelt das es neue Funktionen oder so hat!

mfg andi

• Fotos von V200 meine ich eher die geschossene bilder von den neuen v200 version. Den ich weiss ja schon wie das ding aussieht und besitze selbst eins. Denke auch nicht das es optisch aufgetuned ist , gegenüber die 1monat alten. wäre doch schwachsinnig.

und sowas mit V200i gibst nicht und wird auch nicht kommen. das ist das P400.

und kontrast heller ... hmm für mich ist es schon hell genug :D. Habe es dunkler gemacht weil es normal zu hell ist.

naja. dann lass ich mal mit dem umtausch des handys...

• Hallo,

welche Hardware-Version habt ihr alle?
    Ich Habe: Rev 1.1a
    Ist das neu, alt? Hat jemand andere?

*#9998*8888#

Mfg Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!