Wie nennt man sowas? (Pic inside)

• @ laika

Genauso etwas suche ich!

Wäre schön, wenn du das was möglich machen könntest. :D

(das wovon du noch kein bild hast)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wir in Bayern sagen zu sowas immer Schraubenzieher :D ;)

Alex.

ja ja die............. :D

Ich möchte sehen, wie Du mit dem Ding irgentwas rausziehst..... (es zählen keine Popel aus der Nase :D)

Zu diesen Drehern, mein Vater hat sich mal einen im Baumarkt geholt, das Mistding hatte zwar eine Sicherung, die brach jedoch bei der zweiten Schraube.

Dann gabs mal bei Aldi einen mit (Standart) Bits, 24,95 DM der hält schon seit 7 Jahren....(bis auf einige Bits ;) )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ Paraglider:
    Habe eins hier neben mir liegen! Schick mir mal bitte Deine Adresse per PN, dann schick ichs raus, ok?

War ja klar, dass erst ne Frau kommen musste um dieses Problem zu beseitigen! :D :cool:

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wir in Bayern sagen zu sowas immer Schraubenzieher :D ;)

Alex.

full ack ;)

Besonders ein paar Leute aus dem technischen Bereich regen sich da drüber auf ... deswegen sag ich erst recht auch Schraubenzieher ... ähm Schraamzuiger.

• Tach auch,
    das ist ganz deutlich ein
    "SIHI - HALBERG " mit gelber Kappe:D
    Gruß Akky
    undjetztganzschnellweg:rolleyes:

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Zitat

Original geschrieben von Akky
    Tach auch,
    das ist ganz deutlich ein
    "SIHI - HALBERG " mit gelber Kappe:D
    Gruß Akky
    undjetztganzschnellweg:rolleyes:

Nein, wirklich?! :D

Wäre mir jetzt ohne deine Hilfe überhaupt nicht aufgefallen! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also für mich ist Dreher ne Berufsbezeichnung. Und wenn ich Schraubenzieher sage, weiß jeder, was gemeint ist. Und hält mich nicht für nen Krümelk*****, bei -dreher wär ich da nicht so sicher :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• windsandsterne:
    Dreher?? was is´n das??
    Auch so, du meinst bestimmt einen Industriemechaniker mit Fachrichtung Zerspannungstechnik, richtig?? :D :D

sorry für OT

P.S.: Da fällt mir auch noch gerade ein wie ich immer von meinem Vater angemacht wurde, wenn ich ein bestimmtes Messinstrument Schieblehre genannt habe.....:D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!