Ichh geb's auf in diesen Forum einen Tarif abzuschließen.
Sal'a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ichh geb's auf in diesen Forum einen Tarif abzuschließen.
Sal'a
Ich hab dir doch geantwortet:
@all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )
Bin neu hier und kurz davor zu bestellen, da ja heute die letzte Chance ist.
Ein paar Fragen habe ich leider vorher noch.
Ist bei dem Vertrag auch die 50% Datenvolumen extra in den ersten 12 Monaten? Bei Talkthisway ist davon nichts erwähnt.
Ist der Vertrag auch Vorteilsberechtigt? Habe einen Red S Vertrag. Wenn ja, würde der Vertrag monatlich also
19,99€ - 5€ Vodafone Vorteil = 14,99€ kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hi DaRappa,
habe die Callya Karte bekommen die ist aber nicht aktiviert, muss die aktiviert sein wenn ich die Nummer auf deine Seite eintrage.
Muss ich die überhaupt aktivieren?
Danke
Grundsätzlich die Frage ob das im Februar auch noch gilt?
Karte ist aktiv, aber gilt dieser Vertrag noch im Februar?
Danke
Würde gerne noch abschließen, was gilt im Februar? 360€ oder 410€
Zwei kurze Fragen:
a) ist ein DC-Wechsel im Bestellverlauf einfach möglich oder muss das manuell gemacht werden?
b) gibt es Erfahrungswerte, ob ein SoHo-Rabatt nachträglich eingebucht werden kann? Lehnt Vodafone das ab, weil man das Angebot mit Hardware angenommen hat? Bei direkten SoHo-Angeboten ist die ja meist teurer.
Würde gerne mit einem iPad bestellen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen
Läuft die Aktion im Februar noch oder kann man das als erl. betrachten? : )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!