410,00 € Cash: Vodafone Mobile Internet Flat | bis zu 21,6 MBit/s | bis zu 5GB

• Ich hab dir doch geantwortet:

@all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      julian: Wenn du die Daten des CallYa Inhaber mitteilst, können wir auch so portieren

Kann ich bestätigen, hat bei mir problemlos geklappt. :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Bin neu hier und kurz davor zu bestellen, da ja heute die letzte Chance ist.

Ein paar Fragen habe ich leider vorher noch.

Ist bei dem Vertrag auch die 50% Datenvolumen extra in den ersten 12 Monaten? Bei Talkthisway ist davon nichts erwähnt.

Ist der Vertrag auch Vorteilsberechtigt? Habe einen Red S Vertrag. Wenn ja, würde der Vertrag monatlich also
    19,99€ - 5€ Vodafone Vorteil = 14,99€ kosten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Hi DaRappa,

habe die Callya Karte bekommen die ist aber nicht aktiviert, muss die aktiviert sein wenn ich die Nummer auf deine Seite eintrage.

Muss ich die überhaupt aktivieren?

Danke

• Zwei kurze Fragen:
    a) ist ein DC-Wechsel im Bestellverlauf einfach möglich oder muss das manuell gemacht werden?
    b) gibt es Erfahrungswerte, ob ein SoHo-Rabatt nachträglich eingebucht werden kann? Lehnt Vodafone das ab, weil man das Angebot mit Hardware angenommen hat? Bei direkten SoHo-Angeboten ist die ja meist teurer.

Würde gerne mit einem iPad bestellen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!