410,00 € Cash: Vodafone Mobile Internet Flat | bis zu 21,6 MBit/s | bis zu 5GB

• Hallo DaRappa,

bei mir auch leider nur 360€ zudem kann ich auf Eurer Homepage, egal bei welchem Tarif,
    nur das Ipad Mini 2 mit Wifi und Cellular in 16GB auswählen, kein anderes..
    Könntest Du mir bitte die Preise für das Mini 2 3G in der 32 und 64GB Variante nennen?

Danke schön

• Ups, ich hab den Therad verwechselt. Sorry!

Möchte gerne abschließen:

- wo buche ich im bestellvorgang den schwerbehinderten Tarif ein?
    - wo bekommt man die 410 Euuro? Hier imThread mir Bestell Nummer?

Hätte gerne das Angebot wahrgenommen, ist top!

• @all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )
    der_kara: 100€ Aufpreis je Speicherstep

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, verstehe, ob das so klappt mi nachsuchen...

Wo würde man den sb Tarif in die Bestellung einttagen - wenn!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )

Und wenn es wegen CallYa keine Sim-Lieferung gibt?
    Oder gilt das dann nicht?

• Dann kommt die Bestätigung per Mail :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )

Ok, gut zu wissen. D.h. das Angebot gilt auch bei Eingang der Unterlagen im Februar.
    Die Umwandlung der Callya Karte und damit keine AG gilt weiterhin. Ich nehme an die Callya Karte muss aber auf den künftigen Vertragsinhaber laufen?

• Ist der Vertrag auch über die Webseite von Tophandy.de abschließbar?..da bräuchte ich nicht die ganzen Daten neu eingeben..

• julian: Wenn du die Daten des CallYa Inhaber mitteilst, können wir auch so portieren
    kroko: Kannst du genauso machen, ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!