Hallo,
hätte auch Interesse an einem Ipad Air 16GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Ipad Air 16GB.
Guten Morgen,
habe mich dafür extra angemeldet
Bitte für mich auch ein Angebot mit iPad Mini Retina Wifi + Cellular 64 GB in schwarz mit 21,6 Tarif oder 7,2.
Callya habe ich nicht lohnt sich da noch nach zusuchen?
Warum wollt ihr alle den Applekram und nehmt nich lieber das Geld und wartet bis die geilen, auf der CES vorgestellten, Samsung Tablets rauskommen? Also bevor ich mir das Ipad Air Mini (oder wie auch immer das heissen mag) hole, hol ich mir lieber das Galaxy TabPro 8.4, noch schärfere Auflösung, da höhere Pixeldichte, schneller als das Ipad Air Mini und soweit ich weiss sogar noch dünner...nur zur Info, hab jetzt noch ein Ipad 3, aber ich bin froh, wenn ich kein Applemüll mehr nutzen muss, jetzt wo Samsung Apple in Tablets überholt (früher gabs leider keine Alternative)...
Zu der 7.2MBit-Variante habe ich eine Frage: Kann ich damit auch das LTE-Netz nutzen? Auf die volle Geschwindigkeit lege ich keinen Wert, aber die Netzabdeckung und -kapazität von LTE wäre schon ein Argument.
Bonus DSL
Gibt es seitens VF einen Rabatt, wenn man schon einen DSL-Anschluss hat?
ZitatOriginal geschrieben von Olli1980
Warum wollt ihr alle den Applekram und nehmt nich lieber das Geld und wartet bis die geilen, auf der CES vorgestellten, Samsung Tablets rauskommen? Also bevor ich mir das Ipad Air Mini (oder wie auch immer das heissen mag) hole, hol ich mir lieber das Galaxy TabPro 8.4, noch schärfere Auflösung, da höhere Pixeldichte, schneller als das Ipad Air Mini und soweit ich weiss sogar noch dünner...nur zur Info, hab jetzt noch ein Ipad 3, aber ich bin froh, wenn ich kein Applemüll mehr nutzen muss, jetzt wo Samsung Apple in Tablets überholt (früher gabs leider keine Alternative)...
Diese Diskussion gehört hier nicht hin !
Ist eine spätere Aktivierung im Feb. möglich?
ZitatOriginal geschrieben von marwe
Ein Angebot mit Ipad Air 16GB + Cellular (LTE) [Farbe: einfach das was lieferbar ist] zu 2), wäre klasse
bin auch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von tsfatnrw
Ist eine spätere Aktivierung im Feb. möglich?
wäre auch meine Frage!
Dazu noch mit Rufnummermitnahme und perfekt wäre ein Neuer Kunde
Kann man eine Minutenoption hinzubuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!