eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

• leider is das Premiumsim Angebot ja schon abgelaufen aber das von simply is ja auch nicht schlecht

Da es das PS-Angebot in der Form bereits kurz vorher bei Winsim gab, denke ich mal, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis es bei irgendeiner Drillisch-Marke wieder auftaucht.

• Da es das PS-Angebot in der Form bereits kurz vorher bei Winsim gab, denke ich mal, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis es bei irgendeiner Drillisch-Marke wieder auftaucht.

ja das bekannte Markenkarusell. Merci für die Info.

• Ich habe eine Frage zu einer Rufnummermitnahme zu PremiumSIM von Vodafone CallYa.

Die Verzichterklärung wurde per Post an Vodafone geschickt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob der Tarif bei PremiumSIM schon jetzt bestellt werden oder ob auf die Bestätigung von Vodafone gewartet werden soll?

Außerdem weiss ich nicht, welche Art von Rufnummermitnahme bei der Bestellung ausgewählt werden soll. "Vorzeitige Rufnummermitnahme" oder "Rufnummermitnahme nach Ende des alten Vertrags" ?

Ich danke schon einmal im Voraus für Hilfe:)

• Vorzeitige Rufnummernmitnahme

• die SIM-Karte wird mit Bestellung aktiviert
    • SIM wird sofort verschickt
    • du bekommst interimsmäßig eine beliebige Rufnummer von Drillisch zugeteilt
    • der Vertrag startet sofort (kostenpflichtig)
    • Portierung findet anschließend zu einem späteren Zeitpunkt (nach Freigabe durch Vodafone) statt

Rufnummermitnahme nach Ende des alten Vertrags

• die SIM-Karte wird sofort verschickt
    • aber erst am Portierungstag aktiviert
    • am Tag der Portierung startet der neue Vertrag mit deiner alten Nummer

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Hi!

Ein spezielles Angebot von Che... bitte nicht mit den eigenen Angeboten von Drillisch vergleichen. :rolleyes:

• leider is das Premiumsim Angebot ja schon abgelaufen aber das von simply is ja auch nicht schlecht

Das von Simply ist jetzt auch abgelaufen, dafür gibt es ein vergleichbares von WinSim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!