eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

• Aber teilweise noch immer doppelte Erwähnungen... ;)

Man muss einfach Verständnis haben für diejenigen, die um jeden Preis irgendwelche Belanglosigkeiten kundtun müssen und dabei Begriffe schon dann als unterschiedlich wahrnehmen, wenn sie sich partiell nur in Groß- und Kleinschreibung unterscheiden :D

• nach BigSIM und discoSURF werden jetzt
    HelloMobil, Phonex, McSIM, BigSim, discoSurf und discoPlus eingestampft.

quelle. teltarif.de

Danke für die Info. Ist mir nämlich bei teltarif durch die Lappen gegangen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hey was soll das den jetzt Drillisch die Tarif Erhöhung ist sehr Schlecht ausser 1und1 kommen keine günstige Tarife mehr Raus. :flop:

• Frage zu winsim:
    Als ich die Simkarte am 02.10. aktiviert hatte, stand oben in meinem Handy: winsim.
    ein paar Tage danach: o2.de
    und jetzt seit vorgestern steht dort: E-Plus
    Was hat das zu bedeuten? Warum hat es gewechselt?

Vielen Dank vorab
    baki

• Passiert das an selben Ort und Stelle? Steht da nicht Drillisch? Das ist einfach nur die Netz Kennung, o2 wollte das verheitlichen, so dass nur noch o2 bei o2 Kunden steht, statt E-Plus (Netzfusion). Bei den Drillisch Kunden steht meistens Drillisch und seltenst Willkommen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Passiert das an selben Ort und Stelle? Steht da nicht Drillisch? Das ist einfach nur die Netz Kennung, o2 wollte das verheitlichen, so dass nur noch o2 bei o2 Kunden steht, statt E-Plus (Netzfusion). Bei den Drillisch Kunden steht meistens Drillisch und seltenst Willkommen.

Nein, das ist überall, wo ich mich befinde.
    Das finde ich sehr suspekt.
    Es war ein Wechsel von Telco zu Winsim.

• Hey was soll das den jetzt Drillisch die Tarif Erhöhung ist sehr Schlecht ausser 1und1 kommen keine günstige Tarife mehr Raus. :flop:

Satzzeichen soll das!

Naja, sicherlich hast Du doch schon einen Tarif von denen und da wurde die Grundgebühr mit Sicherheit nicht erhöht, oder? Drillisch muss nun mehr Umsatz generieren, da weniger Kunden zu denen wechseln, da O2 mit ALDI TALK zum Angriff auf die Kunden im Geringumsatz geblasen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aldi gestaltet seine Tarife bestimmt selbst und lässt sich nicht von o2 bevormunden. Aldi Talk ist keine Marke von o2!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!